Franken-Onleihe. Tiere Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 341-360 von 480


Yogeshwar, Ranga

Die fabelhafte Entdeckung einer kleinen Weisheit von großer Bedeutung

5.0

Niemals hätte der kleine Kala sich in den verwunschenen Tempel getraut, den er auf einem Streifzug d ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Moost, Nele

Wenn die Ziege schwimmen lernt

4.3

Muss man überall gleichermaßen perfekt sein? In der Schule der Tiere klappt es nicht so, wie die Leh ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Recheis, Käthe

Der kleine Fuchs

4.5

Dort, wo im Wald die großen Steine sind, ist ein Fuchsbau. Ein Gang führt hinein in die Erde zu eine ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Tinz, Sigrid

Naturführer für Kinder: Tiere und Pflanzen in der Stadt

Entdecken und erforschen

5.0

In diesem Buch finden Grundschulkinder ganz kompakt 78 Tiere und Pflanzen, denen sie direkt vor der  ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

4.8

Sam traut seinen Augen nicht: Der Zwerg-Pottwal, den er am Strand gefunden hat, lebt. Aber wie kann  ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Mebs, Gudrun; Lesch, Harald

Evolution ist, wenn das Leben endlos spielt

4.0

Vom ewigen Kreislauf des LebensIda und ihre Freunde sind sich uneins. Sah die Erde schon immer aus w ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Nusch, Martin

Haustiere - Unsere tierischen Mitbewohner

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.7

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum HörenMal kuschelig, mal schuppig, mal mit ganz vielen B ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Klein, Martin

Die Stadt der Tiere

3.8

Ein seltsamer Gast besucht das Lagerfeuer in der großen Stadt, an dem sich abends das Bündnis der Ti ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Luhn, Usch

Die frechen Vier 3: Mit Sack und Pack ins Abenteuer

4.3

Fröhlich, frech und tierisch witzig – auf dem Sternenhof ist immer was los!Bevor die Sommerferien zu ...

Im Bestand seit: 04.03.2015

Verfügbar

Lofting, Hugh

Doktor Dolittle

5.0

Ab 30. Januar 2020 in den Kinos!Doktor med. John Dolittle liebt Tiere: Bei ihm im Haus leben z.B. Da ...

Im Bestand seit: 04.03.2015

Verfügbar

Flechsig, Dorothea

Pünktchen das Küken

Das Küken Pünktchen lebt mit seinem besten Freund, dem Jungen Hugo zusammen. Die beiden sind unzertr ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Scholes, Katherine

Die Nacht der Vögel

4.0

Entkräftet und verletzt haben sich Hunderte von Seevögeln vor dem schrecklichen Sturm auf eine Insel ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Die schönsten Tierfilme Collection

3.0

Dieses eVideo enthält: Die weisse Mähne; Mein Freund Flecki; Bigfoot und die Hendersons; Der Sommer  ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Zimber, Gisela

Knuddel - Die Box mit 9 Hundegeschichten

SWR-Edition

5.0

Diese Box enthält folgende 9 Hundegeschichten der SDR-Kultserie aus 1980er Jahren: Knuddel und der E ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Stohner, Anu

Neues von den Weihnachtsmäusen

3.5

Wenn Mäuse die besseren Weihnachtsmänner sind! Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hieß Friedebert ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Timm, Uwe

Die Piratenamsel

4.0

"Nein, ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo und heiße Padde." Den pfiffigen Vogel hat es aus dem ind ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Hecker, Frank und Katrin

Naturführer für Kinder: Tiere und ihre Spuren

entdecken und erforschen

3.5

Welches Tier war hier? - Kindgerechter Text zu jeder Art mit Foto und Zeichnung - Spannend und witz ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Tinz, Sigrid

Naturführer für Kinder: Strand und Küste

Entdecken und erforschen

4.0

Mit Kindern die Natur entdecken - Unverzichtbar bei jedem Strandurlaub - Viele Forschertipps und Ba ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Die Muskeltiere

Einer für alle - alle für einen

4.3

Ein großes Abenteuer mit wagemutigen Helden - nichts für Angsthasen mit Käsefüßen  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Rosenboom, Hilke

Die drei vom Amazonasstübchen

Lesung für Kinder

4.0

Das Amazonasstübchen ist eine ganz und gar außergewöhnliche Zoohandlung, auf die Timmy eines Tages a ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar