Franken-Onleihe. Fantasy Science-Fiction Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 761-780 von 878


Stroud, Jonathan

Bartimäus - Das Auge des Golem

4.5

"Klar habe ich damit gerechnet, dass mich eines Tages wieder irgendein Schwachkopf mit spitzem Hut b ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Jenny Nimmo

Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel (Band 4)

4.7

Kaum hat das neue Schuljahr angefangen, steckt Charlie auch schon wieder bis über beide Ohren in Sch ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und der scharlachrote Ritter (Band 8)

4.8

Noch nie waren Charlie Bone und seine Freunde in größerer Gefahr. Der finstere Schattenlord will ihr ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

Jenny Nimmo

Charlie Bone und der Rote König (Band 5)

4.9

Ein Sturm zieht auf, dunkle Wolken jagen über die Stadt und ein Schatten streift durch die Straßen.  ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und das magische Schwert (Band 6)

4.7

Charlie Bone ist mal wieder in Schwierigkeiten. Ein äußerst widerlicher Schüler klebt wie ein Bluteg ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

De Mari, Silvana

Der letzte Elf

4.1

Die magische Reise des letzen Elf Yorsch und des letzten Drachen Erbrow nimmt ihren Ausgang in einer ...

Im Bestand seit: 23.07.2012

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Glass

Chroniken der Unterwelt (3):

4.7

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt ...

Im Bestand seit: 23.07.2012

Verfügbar

Shirvington, Jessica

Verlockt

Band 2 - Romantasy

4.7

Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte  ...

Im Bestand seit: 13.07.2012

Verfügbar

Roth, Veronica

Die Bestimmung

Auftakt der spannenden Fantasy-Dystopie

4.7

Der SPIEGEL-Bestseller: Ein aufwühlender, fesselnder Roman über die Welt von morgen.Altruan – die Se ...

Im Bestand seit: 29.06.2012

Verfügbar

Baggott, Julianna

Memento - Die Überlebenden

3.9

Eine amerikanische Stadt, neun Jahre, nachdem die Bomben fielen. Majestätisch thront die Kuppel des  ...

Im Bestand seit: 29.06.2012

Verfügbar

Bacigalupi, Paolo

Schiffsdiebe

Roman

4.3

Ein junger Held, eine gefährliche Welt und ein unvergessliches Abenteuer  ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Lore, Pittacus; Frey, James

Geheimakte: Das Vermächtnis von Nummer Sechs

das Erbe von Lorien

4.0

Wer ist Nummer Sechs? - als John Smith sie trifft, ist die junge Frau willensstark, atemberaubend, m ...

Im Bestand seit: 08.06.2012

Verfügbar

Frey, James; Lore, Pittacus

Die Macht der Sechs

das Erbe von Lorien ; Bd. 2

4.4

Die Jagd geht weiter - Der zweite Band der Erfolgsserie 'Das Erbe von Lorien'. Ich habe ihn in den N ...

Im Bestand seit: 08.06.2012

Verfügbar

Woon, Yvonne

Dead Beautiful - deine Seele in mir

Roman

4.4

Sie ist seine Liebe. Er ist ihr Tod. Was tun, wenn man jemanden, den man über alles liebt, nicht lie ...

Im Bestand seit: 08.06.2012

Verfügbar

Houck, Colleen

Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Roman

4.7

Eine Liebe für die Ewigkeit Nie im Leben hätte die achtzehnjährige  ...

Im Bestand seit: 08.06.2012

Verfügbar

De Spirito, Dorotea

Die Liebe ist ein Dämon

Roman

4.0

Rendezvous mit einem Dämon. Die 17-jährige Vicky ist ein Engel, allerdings ohne Flügel, weswegen sie ...

Im Bestand seit: 02.06.2012

Verfügbar

Gerdom, Susanne

Das gefrorene Lachen

4.2

Hochverehrtes Publikum! Maestro Spinelli und sein Fliegendes Theater geben sich hier, heute und jetz ...

Im Bestand seit: 02.06.2012

Verfügbar

Boëtius, Henning

Troll Minigoll von Trollba

3.0

Troll Minigoll, ein kleiner Steintroll, lebt mit seinem Volk - das sind allerlei Steine, Kiefern, Ta ...

Im Bestand seit: 02.06.2012

Verfügbar

Wallenfels, Stephen

X.TRA

28 Tage, die alles verändern

3.4

5 Uhr morgens in Washington: Josh, 15, wird von einem ohrenbetäubenden Lärm aus dem Schlaf gerissen. ...

Im Bestand seit: 02.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Schröder, Patricia

Meeresflüstern

Meeres-Trilogie 1

4.3

Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer  ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar