Franken-Onleihe. Anthologien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 155


Schuh, Franz

Fortuna

Aus dem Magazin des Glücks

„Ich schreibe über das Glück“, schreibt Franz Schuh, „erstens weil ich Glück hatte, und zwar so viel ...

Im Bestand seit: 06.12.2017

Verfügbar

Daniels, J. D.

Die Korrespondenz

»Existenzielle Unbehaustheit« mag eine große alte Formel sein, aber sie beschreibt doch die Überford ...

Im Bestand seit: 06.12.2017

Verfügbar

Brückner, Christine

Wenn du geredet hättest, Desdemona

ungehaltene Reden ungehaltener Frauen

4.0

Es sind viele Reden berühmter Männer bekannt. Hatten Frauen nichts zu sagen? Oder wurde einfach nich ...

Im Bestand seit: 02.11.2017

Verfügbar

Jünger, Ernst

Späte Rache

Erzählungen : Sp. R. Drei Schulwege / Die Eberjagd / Besuch auf Godenholm

1.0

Dieser Band versammelt die weniger bekannten Erzählungen von Ernst Jünger. Die Titelgeschichte ersch ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Blau Weiß Rot

Frankreich erzählt

3.7

Vive la France! Vive la France – aber: wie lebt es sich denn eigentlich heute in Frankr ...

Im Bestand seit: 20.06.2017

Verfügbar

Kaléko, Mascha

Sei klug und halte dich an Wunder Gedanken über das Leben

4.4

Mascha Kalékos Rezepte fürs Leben Dieses Bändchen versammelt Mascha Kalékos lebenskluge Gedanken zu  ...

Im Bestand seit: 20.06.2017

Verfügbar

Geburtstag (eBook)

Kurzgeschichten (Sechs Sterne-Reihe)

Wer entscheidet über den Tag der eigenen Geburt? Wie wichtig ist es für das Lebensglück, unter welch ...

Im Bestand seit: 21.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Meine wunderbare Buchhandlung (eBook)

3.0

Stunden in der gemütlichen Lieblingsbuchhandlung verbringen, stöbern in druckfrischen Neuerscheinung ...

Im Bestand seit: 17.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Lodge, David; Amis, Kingsley; Sedaris, David

Weihnachtliches gelesen von Harry Rowohlt

3.8

Besinnungslose Texte zum FestWas Sie schon immer zum Thema Weihnachten hören wollten, aber nicht zu  ...

Im Bestand seit: 16.11.2016

Verfügbar

Und lauscht hinaus den weißen Wegen

Weihnachten mit Sebastian Koch

4.7

Ein großer Schauspieler, weihnachtliche Chormusik und eine bis auf den letzten Platz gefüllte Kirche ...

Im Bestand seit: 09.11.2016

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Briefe vom Weihnachtsmann

4.7

Die Briefe vom Weihnachtsmann zeigen den Autor J.R.R. Tolkien von seiner gemütvollsten Seite. Der Fa ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Verfügbar

Von Frauen, Kindern und anderen Himmelsboten

Weihnachtsgeschichten von Frauen für Frauen

2.0

Das Vergnügen, im Schnee zu tollen wie ein Kind. Das Geschenk, ein Herz zu öffnen durch selbstloses  ...

Im Bestand seit: 28.09.2016

Verfügbar

Spilling-Nöker, Christa

Vom Engel, der den Himmel zum Klingen brachte

Und andere Weihnachtsengelgeschichten

Was passiert, wenn der Weihnachtsengel nicht genau aufgepasst hat und statt in Bethlehem in Indien l ...

Im Bestand seit: 28.09.2016

Verfügbar

Lagerlöf, Selma

Gösta Berling

Erzählungen aus dem alten Wermland

5.0

Im Bestand seit: 26.07.2016

Verfügbar

Echenoz, Jean

Die Caprice der Königin

3.0

Nach seinem hochgelobten Roman "14" legt Jean Echenoz, der eleganteste und subversivste Autor der Ge ...

Im Bestand seit: 29.03.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

Kurze Geschichten

4.1

Ein Panoptikum von Alltagssituationen, das beim Hören zusammenwächst zu einem unverwechselbaren Roma ...

Im Bestand seit: 01.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Heidenreich, Elke

Erika meets Nero Corleone

Elke Heidenreichs schönste Geschichten

4.3

Elke Heidenreichs schönsten Geschichten in einem Band: Nero Corleone, der wohl berühmteste Kater, se ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Sjöberg, Fredrik

Wozu macht man das alles?

Geschichten und Essays

3.0

Fredrik Sjöbergs Bücher sind einzig in ihrer Art. Er erzählt von Menschen mit ausgefallenen Passione ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Lerz, Anja

Das Leben ist ein Ponyhof

tierische Geschichten

Wer Tiere hat, hat immer etwas zu erzählen. Genau das tun die Autoren dieses Büchleins auch. Der rus ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Verfügbar