Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentu ...
Im Bestand seit: 24.01.2017
Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024
Meier, Stefanie; Schillerwein, Stephan
Die Autoren erklären in einfacher, nicht-technischer Sprache, was beim Aufbau beziehungsweise der We ...
Im Bestand seit: 11.03.2015
Verfügbar
In 'Bücher kommunizieren' beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public Relations und Ö ...
Im Bestand seit: 17.12.2014
Verfügbar
Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage habe ...
Im Bestand seit: 24.10.2014
Verfügbar
Erfolg im Vertrieb und Verkauf bedeutet: nicht nur anfangen, sondern auch zum Abschluss kommen. Der ...
Im Bestand seit: 26.09.2014
Verfügbar
Lutz, Andreas; Nitzsche, Isabel
Medienecho garantiert! Ein Zeitungsartikel oder ein Radiointervie ...
Im Bestand seit: 16.11.2012
Verfügbar
mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...
Im Bestand seit: 26.04.2012
Verfügbar
Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...
Im Bestand seit: 19.12.2011
Verfügbar
Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und si ...
Im Bestand seit: 19.12.2011
Verfügbar
Workbook für Verkäufer: Jeder Anruf ein Erfolg Mit jedem Telefonat geben Sie Ihre 'telefonische Visi ...
Im Bestand seit: 19.12.2011
Verfügbar