Franken-Onleihe. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 261-280 von 1.183


Ward, J. R.

Winternacht

Black Dagger 34 - Roman

4.7

Seit dem Tod seiner geliebten Shellan Selena verbringt der mächtige Schatten Trez seine Tage in Trau ...

Im Bestand seit: 16.09.2021

Verfügbar

Johnson, Lora Beth

Die letzte Göttin

Roman

3.5

Sie erwacht in einer fremden Welt. Er ist immer an ihrer Seite. Aber will er ihr wirklich helfen?  ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Verfügbar

Hobb, Robin

Wächter der Drachen

Roman

4.3

Sie versprachen, die Drachen zu schützen – doch sie brachen ihr Wort!Unverzichtbar für echte Fantasy ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Heitz, Markus

Die Rückkehr der Zwerge 1

5.0

Das beliebteste Volk der Fantasy stürzt sich Kriegsaxt voraus in sein sechstes Abenteuer: Im Geborge ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Ryan, Anthony

Das Schwarze Lied

Rabenklinge 2

4.7

"Fantasy in einer unvergleichlich sagenhaften Atmosphäre" Fantasy Book Review "Das Schwarze Lied" is ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Bernard, C. E.

Das Flüstern des Zwielichts

5.0

Nach „Das Lied der Nacht” der zweite Band der epischen Wayfarer-Saga: Wird der Wanderer Weyd die Tür ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Teintze, Breanna

Die Legende des Zauberers

Roman

4.0

Wenn deine Zauberkraft tödlich ist, dann musst du sie beherrschen lernen. Sonst beherrscht sie dich  ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

McLean, Peter

Priest of Lies

Der Kampf um den Rosenthron 2

"Tomas Piety ist zurück mit Intrigen, Chaos und viel Blut. Wer Fantasy besonders dunkel und ungeschö ...

Im Bestand seit: 21.07.2021

Verfügbar

Sullivan, Michael J.

Das Geheimnis der Dornigen Rose

Die Riyria-Chroniken 2

5.0

Zwei Diebe wollen es wissen ... so wurde der legendäre Bund Riyria besiegelt. In Elan, einer Welt in ...

Im Bestand seit: 21.07.2021

Verfügbar

Sullivan, Michael J.

Im Schatten des Kronturms

Die Riyria-Chroniken 1

4.3

Start der neuen Serie des Bestsellerautors Michael J. Sullivan "Hadrian Blackwater hatte sich erst f ...

Im Bestand seit: 21.07.2021

Verfügbar

McLean, Peter

Priest of Bones

Der Kampf um den Rosenthron 1

Soldaten, Gangster, Magier... in den dunklen Gassen der Stadt wird darum gekämpft, wer in den Spelun ...

Im Bestand seit: 21.07.2021

Verfügbar

Shannon, Samantha

Der Orden des geheimen Baumes - Die Magierin

Roman - Starke Heldinnen treffen auf gefährliche Drachen – die TikTok-Sensation auf Deutsch!

3.7

Eine Königin, eine Magierin, eine Drachenreiterin – nur gemeinsam sind sie einem uralten Feind gewa ...

Im Bestand seit: 23.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Feehan, Christine

Dunkle Macht der Leidenschaft

Roman

5.0

In den Bergen der Sierra Nevada erfüllt sich für die Magierin Julija Brennan un ...

Im Bestand seit: 23.06.2021

Verfügbar

Clare, Cassandra

Chain of Gold

Die Letzten Stunden 1

4.2

Von der eleganten Londoner Soirée zum rauschenden Ball – und unter dem Abendkleid verborgen ein tödl ...

Im Bestand seit: 26.05.2021

Verfügbar

Leibig, Timo

Der Zorn der Regenmacher

Roman

4.4

»Leibig webt seine packende Geschichte um ein Grauen, das ebenso aus der Tiefe des Meeres aufsteigt  ...

Im Bestand seit: 26.05.2021

Verfügbar

Bernard, C. E.

Das Lied der Nacht

4.6

Nur ein vergessenes Lied vermag es, die Dunkelheit der Nacht zu durchbrechen. Wäre es doch nur erlau ...

Im Bestand seit: 19.05.2021

Verfügbar

Winterfeld, Daniela

Die Quellen von Malun - Blutschicksal

. Roman

"Er war der Herrscher über die Monster, auferstanden aus der Asche seiner Vergangenheit. Die letzte  ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Polk, C. L.; Polk, C.L.

Stormsong

In Winterstürmen

Aeland, noch von den Folgen des Krieges gebeutelt, droht von gewaltigen Winterstürmen verwüstet zu w ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Gwynne, John

Die Zeit des Feuers - Blut und Knochen 2

Sie dachten, der Krieg sei vorüber. Doch nun wissen sie, dass sich der wahre Feind erst gegen sie er ...

Im Bestand seit: 22.04.2021

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der Geist in der British Library und andere Geschichten aus dem Folly

4.3

Stories aus dem "Flüsse von London"-Kosmos: Freuen Sie sich auf originelle, witzige, unheimliche Ges ...

Im Bestand seit: 22.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024