Franken-Onleihe. Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 173


Feehan, Christine

Fesseln der Nacht

Der Bund der Schattengänger 6 - Roman

4.4

Übersinnliche Kräfte und knisternde Erotik – eine atemberaubende Mischung  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Feehan, Christine

Düstere Sehnsucht

Der Bund der Schattengänger 5 - Roman

4.6

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem Wissensch ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Heitmann, Tanja

Traumsplitter

Roman

3.6

Deine Liebe ist ein gefährlicher Traum In flirrend heißen Sommernäc ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Ivy, Alexandra

Wächterin des Blutes

Guardians of Eternity 6 - Roman

4.5

Er würde alles tun, um sie für sich zu gewinnen. Doch sie will nur eins: Rache  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Klausen, Marie

Das Geheimnis der Rosenkreuzerin

historischer Roman

4.1

Wo liegt das geheime Wissen der Welt verborgen? Die Ärztin Maria Luther erbt von ihrem Großvater ein ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

McGowan, Kathleen

Das Magdalena-Vermächtnis

Roman

3.6

Ein alter Hass, der bis in den Gegenwart reicht. Eine Liebe, die alle Zeit überdauert. Florenz. Zen ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

McGowan, Kathleen

Das Magdalena-Evangelium

Roman

4.1

Wer war Maria Magdalena? Sünderin? Braut Christi? Oder gar die Herrin der Kirche? Diese Fragen stel ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Erskine, Barbara

Der Fluch von Belheddon Hall

Roman

4.3

Ein alter Fluch fordert noch immer seine Opfer ... Was bringt eine Frau dazu, ihr eigenes Kind wegzu ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Dodd, Christina

Flammen der Nacht

Roman

4.2

Atemberaubend spannend, sexy und mysteriös. Als einzige Tochter eines Abtrünnigen gebar Firebird Wil ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hart, Raven

Unsterbliche Leidenschaft

Roman

3.3

Dieser sexy Vampir ist einfach unwiderstehlich Seit fünf Jahrhunder ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Webb, Wendy

Insel der Schatten

Roman

4.2

Früher oder später erwachen die Geister der Vergangenheit... Ein schicksalh ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Ivy, Alexandra

Im Rausch der Dunkelheit

Guardians of Eternity 5 Roman

4.6

Jahrelang wurde die schöne Werwölfin Regan von dem bösen Troll Culligan gefangen gehalten. Als ihr e ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Brandhorst, Andreas

Die Stadt

Roman

3.9

Zwischen Himmel und Hölle Nach einem Unfall ist es ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Schacht, Andrea

Hexenkatze

Roman

3.9

Magie auf vier Pfoten. Deba McMillen hat es nach der Trennung von ihrem Mann geschafft, sich mit ihr ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Heitmann, Tanja

Nachtglanz

Roman

3.9

Liebe im Schatten des Dämons. Paris 1890: seit Adam in einer dunklen Gasse wieder zu sich gekommen i ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

"Ich bitte Euch, Herr! führt nicht solche geheimnisvolle verfängliche Reden! Wollt Ihr denn mein arm ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Erskine, Barbara

Die Tochter des Königs

Roman

4.0

Die Schicksale zweier Frauen, über die Jahrtausende untrennbar miteinander verbunden... In einem ein ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Cronin, Justin

Der Übergang

Roman

4.2

Die Welt, wie Sie sie kennen, wird es nicht mehr geben!Bevor sie das Mädchen von Nirgendwo wurde – d ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hart, Raven

Unsterbliche Versuchung

Roman

3.3

Die heißeste Versuchung, seit es Vampire gibt! William Cuyler Thorne ist üb ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Dodd, Christina

Nachtschwarze Küsse

Roman

4.2

Atemberaubend spannend, sexy und mysteriös! So lange schon wartet Ann auf die passende Gelegenheit,  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar