Franken-Onleihe. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 283


London, Jack

The Sea-Wolf

4.0

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

London, Jack

The call of the wild

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Defoe, Daniel

The life and adventures of Robinson Crusoe

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Verne, Jules

A journey to the centre of the earth

4.3

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Verne, Jules

Around the world in eighty days

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Scott, Walter

Rob Roy

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Swift, Jonathan

Gulliver's travels into several remote regions of the world

3.0

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Melville, Herman

Moby Dick or The whale

4.0

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Fermor, Patrick Leigh

Die Violinen von Saint-Jacques

3.2

Auf einer Ägäis-Insel lernt ein junger Engländer eine rätselhafte ältere Französin kennen. Nach und  ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Rushdie, Salman

Das Lächeln des Jaguars

Eine Reise durch Nicaragua

4.3

»Als ich nach Nicaragua fuhr, hatte ich nicht die Absicht, ein Buch darüber zu schreiben oder überha ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Nadzam, Bonnie

Mr. Lamb

Roman

4.3

Jetzt im Taschenbuch Sie solle den Alten da vorn doch mal um ein paar Zigaretten ans ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar

Nink, Stefan

Freitags in der Faulen Kobra

Roman

4.1

Urkomisch, kurios, schräg – Siebeneisen ist zurück!  ...

Im Bestand seit: 28.03.2014

Verfügbar

Pallavicini, Piersandro

Ausfahrt Nizza

Roman

3.1

Ein tragikomischer Roman über fünf Oldies, die versuchen, verflossenes Glück in die Gegenwart herübe ...

Im Bestand seit: 28.03.2014

Verfügbar

Schwarzenbach, Annemarie

Das glückliche Tal

4.0

In "Das glückliche Tal" führt uns die Autorin in einen gebirgigen, hoch über dem Kaspischen Meer gel ...

Im Bestand seit: 28.03.2014

Verfügbar

Swift, Jonathan

Gullivers Reisen

4.0

Die spannendste, surrealste und faszinierendste Abenteuergeschichte - Gullivers Reisen in ferne Länd ...

Im Bestand seit: 28.03.2014

Verfügbar

Stevenson, Robert L.

Das Haus in den Dünen

3.7

Ganz zufällig gerät Frank Cassilis wieder in den öden, menschenleeren Landstrich an der schottischen ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Gefecht

4.3

Portugal 1811. Sharpe und seine Rifles sind gerade noch rechtzeitig zur Stelle, um die Vergewaltigun ...

Im Bestand seit: 20.02.2014

Verfügbar

Lechner, Martin

Kleine Kassa

2.1

Georg rennt - um sein Glück, seinen Verstand und sein Leben. Der Schlaueste ist Lehrling Georg Röh ...

Im Bestand seit: 14.02.2014

Verfügbar

Boyle, T.C.

Wassermusik

Roman

4.2

Als Boyles "Wassermusik" 1981 erschien und noch niemand den merkwürdigen Namen Coraghessan aussprech ...

Im Bestand seit: 14.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Amann, Jürg

Kein Weg nach Rom

Ein Reisebuch

2.0

Das Nicht-, das Nie-und-nirgendwo-Ankommen ist das Thema von Jürg Amanns Reisebuch "Kein Weg nach Ro ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar