Franken-Onleihe. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 353


Vuorinen, Juha

Göttlich versumpft

Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs

1.6

Juha ist ein finnischer Mann, dessen Leben von seinem unlöschbaren Durst, seiner unstillbaren Libido ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Neft, Anselm

Helden in Schnabelschuhen

Roman

3.9

Die Helden in Schnabelschuhen tröten unverdrossen da weiter, wo 'Fleisch ist mein Gemüse' seinen düs ...

Im Bestand seit: 21.08.2014

Verfügbar

Gaffigan, Jim

Schlafenszeit oder Verhandeln mit Terroristen

Aus meinem Leben als Vater von fünf Kindern

3.0

Jim Gaffigan konnte es sich nie vorstellen, selbst einmal Kinder zu haben. Obwohl er in einer großen ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Kanitz, Brigitte

Onkel Humbert guckt so komisch

Roman

3.9

Was guckst du? Maja Glück würde sich an ihrem 30.  ...

Im Bestand seit: 31.07.2014

Verfügbar

Moore, Christopher

Der Schelm von Venedig

Roman

4.0

Der Hofnarr Pocket trauert um seine geliebte Cordelia, Königin von England, die vor Kurzem einem mys ...

Im Bestand seit: 31.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Soares, Jô

Sherlock Holmes in Rio

Roman

3.0

Rio de Janeiro, Ende des 19. Jahrhunderts. Zunächst ist nur die kostbare Stradivari verschwunden, di ...

Im Bestand seit: 31.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Smokler, Jill

Das teuflische Mama-Buch

Bekenntnisse einer Mutter mit Fehl und Tadel

3.5

Jill Smokler liebt ihren Nachwuchs über alles. Und doch ist sie froh, wenn er mal weg ist. Wenn sie  ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Simon, Lars

Elchscheiße

Roman

4.2

Gödseltorp ist überall! "Was machst du denn hier?", fragte Tanja. "Ich habe gekündigt, Häschen." Es  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Kink, Martina

Bad Hair Years

Roman

2.6

Kein Kind, kein Kerl, keine Karriere „Ich bin Sekretärin. Wie mir das passi ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Zur Hölle mit Seniorentellern!

(K)ein Rentner-Roman

4.1

Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchte ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Verfügbar

Bartels, Stephan

Dicke Freunde

4.4

"Ein wunderbarer Roman über die Kunst, Gewicht zu verlieren und sich selbst zu gewinnen." Christian  ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Carabba, Enzo Fileno

Wie zwei alte Schachteln einmal versehentlich die Welt retteten

Roman

2.9

Seit Jahrzehnten bewohnen Giulia und Camilla, zwei Damen von edler Geburt und antiker Schönheit, ein ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Bartels, Stephan

Dicke Freunde

Roman

4.3

Ein wunderbarer Roman über die Kunst, Gewicht zu verlieren und sich selbst zu gewinnen  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Cnyrim, Petra

Vervollständige die Funktion

Über 222 genial schlagfertige Antworten auf nervige Prüfungsfragen

3.5

Die meisten Menschen reagieren in einer Prüfungssituation mit Panik, wenn sie eine Frage nicht beant ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

November, Julia

Kaufen Sie noch ein Los, bevor wir abstürzen

Aus meinem Alltag als Pilotin bei einer Billig-Airline

3.3

Piloten sind braun gebrannte Haudegen mit Sonnenbrille, die cool die Flieger durch die Lüfte steuern ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

MacFarlane, Seth

A Million Ways to Die in the West

Roman

3.5

Ein todkomischer Western von dem Typ, der uns Family Guy, American Dad und Ted gebracht hat.  ...

Im Bestand seit: 09.05.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns …

Das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.6

Im Grunde ist alles ganz einfach Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen  ...

Im Bestand seit: 09.05.2014

Verfügbar

Weiler, Jan

Das Pubertier

4.3

Haben Sie auch ein Kind in der Pubertät? Dann brauchen Sie dieses Hörbuch!Sie waren süß. Sie waren n ...

Im Bestand seit: 09.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hiaasen, Carl

Affentheater

Roman

4.0

Unbegleiteter Arm trifft auf einsamen Polizisten ... Der Polizist Yancy, st ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Matzig, Gerhard

Nettelbeck und Familie

Vom Abenteuer, heute Vater zu sein

4.2

Die ebenso charmante wie turbulente Geschichte einer ganz normalen Familie.  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar