Franken-Onleihe. Kunst, Kultur Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-187 von 187


Vry, Silke

Leonardo da Vinci

Die Lebensgeschichte

3.8

Die Malerei war für ihn die Königin aller Wissenschaften, doch wie kaum ein anderer wirkte Leonardo  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Feghelm, Dagmar

Pablo Picasso

Die Lebensgeschichte

4.1

Ein Leben der Leidenschaft Pablo Picasso begann mit sieben Jahren K ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Schümann, Bettina

Gustav Klimt

Die Lebensgeschichte

3.7

„Ich interessiere mich nicht für die eigene Person – eher für andere Menschen, weibliche ...“ Gust ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Feghelm, Dagmar

Frida Kahlo

Die Lebensgeschichte

4.4

Fridas Leben leicht verständlich erzählt Bei kaum einer Künstlerin sind Leb ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Robertson, Ritchie; Thielmann, Axel

Franz Kafka

Leben und Schreiben

5.0

Franz Kafka (1883-1924) gehört zu den einflussreichsten Schriftstellern des 20. Jahrhunderts. Zu Leb ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Robertson, Ritchie

Franz Kafka

Leben und Schreiben

4.0

Franz Kafka (1883-1924) gehört zu den einflussreichsten Schriftstellern des 20. Jahrhunderts. Zu Leb ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Bogner, Ralf Georg

Einführung in die Literatur des Expressionismus

5.0

Dieses Buch bietet eine knappe und zugleich konzise Einführung in die Literatur des Expressionismus. ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024