Franken-Onleihe. Alle Titel zu Lenz, Siegfried

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-28 von 28


Lenz, Siegfried

Der Mann im Strom

Roman

4.8

Hinrichs ist Taucher; in diesem Beruf ist er alt geworden. Fast zwanzig Jahre ist er Tag für Tag hin ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Das Feuerschiff

Erzählung

4.3

Ein Feuerschiff: Ansteuerungspunkt für die ein- und auslaufenden Schiffe, ein am Meeresgrund veranke ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Arnes Nachlaß

Roman

4.4

"Sie beauftragten mich, Arnes Nachlaß einzupacken." Hans, der Ich-Erzähler, kommt nicht umhin, die k ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Das Wrack

4.8

"Ich gestehe, ich brauche Geschichten, um die Welt zu verstehen." Die Erzählung "Das Wrack" von Sieg ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Die Maske

[Erzählungen]

3.8

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske, und er  ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Die Flut ist pünktlich

Meistererzählungen

4.0

Die titelgebende Erzählung "Die Flut ist pünktlich", ein feinsinniges Drama über eine fatale Ménage  ...

Im Bestand seit: 08.11.2014

Verfügbar

Hohler, Franz

Frohes Fest

24 Überraschungen zum Advent

3.1

Der 6. AUDIOBUCH-Adventskalender für die ganze Familie ist da! Humorvoll begleiten Autoren wie Wilhe ...

Im Bestand seit: 07.10.2013

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Deutschstunde von Siegfried Lenz

Textanalyse und Interpretation

4.7

Königs Erläuterung zu Siegfried Lenz. Deutschstunde - Textanalyse und Interpretation mit ausführlich ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024