Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-25 von 25


Gablé, Rebecca

Das Lächeln der Fortuna

Erweiterte Ausgabe

4.7

Erstmals in der umfangreicheren Originalfassung: Rebecca Gablés historischer Roman, der den Auftakt  ...

Im Bestand seit: 14.03.2012

Verfügbar

Gablé, Rebecca

Die Hüter der Rose

Historischer Roman

4.6

>>Etwas Furchtbares war in Gang gekommen, das nicht nur seine Familie betraf, sondern ebenso den Kön ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Gablé, Rebecca

Das Spiel der Könige

Historischer Roman

4.7

England 1455: Der Bruderkrieg zwischen Lancaster und York um den englischen Thron macht den achtzehn ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Gablé, Rebecca

Hiobs Brüder

Historischer Roman

4.7

"Was dachte Gott sich nur dabei, das geschehen zu lassen? War es eine Prüfung? Hatte Gott sich überl ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Gablé, Rebecca

Der dunkle Thron

Historischer Roman

4.6

London 1529: Nach dem Tod seines Vaters erbt der vierzehnjährige Nick of Waringham eine heruntergewi ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar