Franken-Onleihe. Alle Titel zu Ptok, Friedhelm

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-34 von 34


Braun, Peter

Lust auf Literatur!

vom Taugenichts bis Steppenwolf - eine etwas andere Literaturgeschichte

4.8

Schriftsteller sind auch nur Menschen. Warum täuschte Lessing bei der Premiere von Emilia Galotti Za ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Verfügbar

Braun, Peter

Lust auf Weltliteratur!

von Schatzinseln und weißen Walen

5.0

Das eAudio erzählt von den Schriftstellern der Weltliteratur, von Defoe und Dostojewski, von Austen  ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Die Großen der Welt

Menschen, die Geschichte machten

4.3

Dieses eAudio beschäftigt sich mit den Persönlichkeiten, die den Lauf der Geschichte nachhaltig verä ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Mucksmäuschenstill

die schönsten Gutenachtgeschichten

3.0

Pssst! Die preisgekrönte Kinder- und Jugendbuchautorin Mirjam Pressler hat die schönsten Gutenachtge ...

Im Bestand seit: 12.07.2013

Verfügbar

Lindgren, Astrid; Maar, Paul; Boie, Kirsten

Abrakadabra und Ahoi!

Geschichten von Hexen, Feen, Rittern und Piraten

4.1

Eine Elfe ohne Kleid? Drei Piraten, die auch mal Urlaub machen wollen? Ein tanzendes Untier? Das all ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.2

In der Schule ist es schön, weil dort so viele lustige Sachen passieren. Aber auf Klassenfahrt, ja d ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in den Ferien

4.8

Die Klasse macht eine Reise auf dem Schiff, vor der dem Lehrer graut, und zwar zurecht. Er ist aller ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

Pekka soll die Klasse wiederholen? Nur, weil er das Einmaleins nicht kann? Das lassen Ella und ihre  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der zweiten Klasse

4.0

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule. Darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der z ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Ella geht gern zur Schule. Weil nirgendwo sonst so viele lustige Sachen passieren. Zum Beispiel im S ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Staguhn, Gerhard

Gott und die Götter

die Geschichte der großen Religionen

5.0

Wissen gegen Vorurteile ist das Motto dieser Produktion, in der Gerhard Staguhn die Geschichte der g ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Ella und ihre Clique sind genervt: Paavo, der neue Schüler, will in allem der Beste sein. Außerdem g ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Ist der Lehrer etwa krank? In einer ergreifenden Rede verkündet er, er habe den schönsten Beruf der  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Krüss, James

Die Weihnachtsmaus

Lesung für Kinder

3.7

Wer kennt das nicht? Plötzlich verschwinden Weihnachtsplätzchen aus gut gehüteten Verstecken, Marzip ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar