Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-32 von 32


Gogol, Nicolai

Die Nacht vor Weihnachten

3.9

Was führt wohl, wundert sich die Hexe Solocha, der Teufel wieder im Schilde, der da klammheimlich de ...

Im Bestand seit: 07.10.2013

Verfügbar

Ludwig, Stephan

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Wo kein Licht"

[Zorn ; 3]

4.1

Hauptkommissar Claudius Zorn weiß nicht, wo ihm der Kopf steht. Die Ereignisse überschlagen sich: Ei ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Ein Mann erwacht in einer eisigen Welt. Wölfe springen ihn an, greifen ihn an. Den ersten kann er tö ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Smith, Mark Allen

Der Spezialist

4.0

Nur einer ist besser als der teuerste Lügendetektor. Sein Name ist Geiger.  ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Brooks, Max

World War Z

Operation Zombie

4.0

In seiner erschütternden Berichterstattung beschreibt der renommierte Zombie-Experte Max Brooks die  ...

Im Bestand seit: 05.07.2013

Verfügbar

Ludwig, Stephan

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Vom Lieben und Sterben"

[Zorn ; 2]

4.1

Hauptkommissar Claudius Zorn ist frustriert - es ist Sommer, es ist heiß und er bekommt zwei Mordfäl ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Stephens, John

Das Buch Rubyn

Die Chroniken vom Anbeginn

4.6

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis  ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Cronin, Justin

Der Übergang

4.0

Die Welt, wie Sie sie kennen, wird es nicht mehr geben!Bevor sie das Mädchen von Nirgendwo wurde – d ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Dorn, Wulf

Dunkler Wahn

4.3

Sie liebt. Sie lauert. Sie tötet Ein Rosenstrauß o ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Dashner, James

Die Auserwählten - Maze Runner 1: Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

Die Auserwählten im Labyrinth

4.2

Er weiß nicht, woher er kommt und wer seine Eltern sind. Sein ehemaliges Leben ist ein schwarzes, gä ...

Im Bestand seit: 14.02.2012

Verfügbar

Jahn, Ryan David

Ein Akt der Gewalt

3.8

Brutal, schockierend, berührend Es ist vier Uhr früh, als sich Katrina Marino auf den Heimweg macht. ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Verfügbar

Atemlose Spannung garantiert! New York. Eine gehei ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar