Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 41


Hickam, Homer

Rocket Boys - Roman einer Jugend

4.5

Für die einen ist Sputnik nur ein heller Fleck am Himmel. Doch Sonny bedeutet er die Welt. In der tr ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Wahnsinn

4.2

Einen Toten Mann bringt man nicht um!In dem verzweifelten Versuch, die verlorene Seele ihrer kleinen ...

Im Bestand seit: 29.11.2019

Verfügbar

Clare, Cassandra; Wasserman, Robin

Das Böse, das wir lieben

Legenden der Schattenjäger-Akademie (5):

4.5

Alles Böse hat seinen Ursprung an einem einzigen Punkt und Simon erfährt, wie der Zirkel rund um Val ...

Im Bestand seit: 04.08.2019

Verfügbar

Clare, Cassandra; Johnson, Maureen

Willkommen in der Schattenjäger-Akademie

Legenden der Schattenjäger-Akademie (1):

4.2

Simon Lewis hätte nicht im Traum daran gedacht, ein Schattenjäger zu werden … doch nun bekommt er di ...

Im Bestand seit: 04.07.2019

Verfügbar

Tief unter London irren Will, sein Bruder Cal und Chester auf der Suche nach Wills verschollenem Ado ...

Im Bestand seit: 28.08.2018

Verfügbar

Williams, Brian; Gordon, Roderick

Tunnel

Das Licht der Finsternis:

4.0

Eine Stadt tief unter der Erde. Eine dunkle Welt, bevölkert von geheimnisvollen Wesen und Menschen,  ...

Im Bestand seit: 28.08.2018

Verfügbar

Clare, Cassandra

Lord of Shadows

Die dunklen Mächte 2

4.8

Die junge Schattenjägerin Emma Carstairs hat ihre Eltern gerächt, doch sie findet keinen Frieden. De ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

James, Lauren

Forever Again 1 - Für alle Augenblicke wir

4.6

Die junge britische Autorin Lauren James hat eine mitreißende Liebesgeschichte geschrieben, die Juge ...

Im Bestand seit: 14.06.2018

Verfügbar

Clare, Cassandra

Lady Midnight

Die Dunklen Mächte 1

4.4

Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war no ...

Im Bestand seit: 25.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Clare, Cassandra

Lady Midnight

Die Dunklen Mächte 1

4.1

Neues von den „Chroniken der Unterwelt“Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starbe ...

Im Bestand seit: 25.05.2016

Verfügbar

Ironmonger, J. W.

Das zufällige Leben der Azalea Lewis

3.9

Geschieht alles aus einem bestimmten Grund? Diese Frage quält Azalea Lewis, deren Leben von unfassb ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Clare, Cassandra

City of Heavenly Fire

Chroniken der Unterwelt (6):

4.7

Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdisch ...

Im Bestand seit: 21.05.2015

Verfügbar

Miller, Barnabas; Orlando, Jordan

7 Tode sollst du sterben

3.7

Mary war nicht nur das hübscheste Mädchen der Schule, sondern auch das am meisten gehasste - und des ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

Im Bestand seit: 10.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt (5):

4.7

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ih ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Fallen Angels

Chroniken der Unterwelt (4):

4.6

Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin C ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Prince

Chroniken der Schattenjäger (2):

4.7

Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden.  ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Angel

Chroniken der Schattenjäger (1):

4.6

London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Glass

Chroniken der Unterwelt (3):

4.7

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt ...

Im Bestand seit: 23.07.2012

Verfügbar

Lewis, Judith

City of Ashes

Chroniken der Unterwelt ; 2

4.6

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägeri ...

Im Bestand seit: 13.07.2012

Verfügbar