Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-45 von 45


Feehan, Christine

Fluch der Nacht

Roman

3.9

Der Karpatianer Nicolas De La Cruz möchte nur noch eines: seiner Existenz ein Ende bereiten, denn er ...

Im Bestand seit: 17.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

DeHart, Robyn

Zauberhafte Versuchung

Roman

3.2

Die Legende um die Büchse der Pandora übte seit jeher eine große Anziehungskraft auf die schöne, abe ...

Im Bestand seit: 18.08.2012

Verfügbar

Putney, Mary Jo

Im Zauberbann der Liebe

Roman

4.3

Als Jack bei einem Reitunfall schwer verunglückt, bewahrt die magisch begabte Abigail ihn vor dem si ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

Miles, Cindy

Der Geist der Liebe

Roman

4.3

Eigentlich soll Allie Geister aus Odin's Thumb Pub vertreiben. Aber schon bald fühlt sie sich zu des ...

Im Bestand seit: 14.03.2012

Verfügbar

Monroe, Lucy

Lockruf des Mondes

Roman

4.3

Stark, selbstbewusst, ein wahrer Beschützer: Werwolf Lachlan Balmoral bewahrt sein Rudel vor jeglich ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Verfügbar