Franken-Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 54


Nilsson, Ulf

Kommissar Gordon - Der erste Fall

Kommissar Gordon ; [1]

4.1

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon nimmt sich des Falles a ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Korber, Tessa

Toter Winkel

Ein Jeannette Dürer Krimi

3.6

Jeannette Dürer ist eine Polizistin mit Herz und Verstand, doch leider auch mit einem Problem: Vor k ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Gercke, Doris

Tod in Marseille

ein Bella-Block-Roman

3.7

Marseille - schillernde Stadt mit vielen Gesichtern. Bella Block gerät in einen Strudel des Verbrech ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Das marokkanische Mädchen

ein Fall für Jacques Ricou

3.8

Ein malerischer Waldweg unweit von Paris: Hier wird eine marokkanische Familie erschossen in ihrem A ...

Im Bestand seit: 08.11.2014

Verfügbar

Weiss, Claudia

Schandweib

4.0

Diese Ausgabe von Claudia Weiss' historischem Roman "Schandweib" ist ein "enhanced E-Book" - ein ang ...

Im Bestand seit: 08.11.2014

Verfügbar

Dorn, Wulf

Trigger

Psychothriller

3.9

Alles Böse hat einen AuslöserDer Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen  ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Cleave, Paul

Der siebte Tod

Thriller

4.0

Mein Name ist Joe. Ich bin ein netter Kerl. Aber manchmal bringe ich Frauen um.  ...

Im Bestand seit: 07.06.2014

Verfügbar

Sharpe, Tess

Mein wildes Herz

4.4

Schon zweimal ist Sophie Winters nur knapp dem Tod entkommen. Mit vierzehn wurde sie bei einem Autou ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Zirkusgeheimnis

4.9

Sommergeschichten aus dem Detektivbüro. Der Zirkus Splendido ist in Valleby. Die Zuschauer amüsieren ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Tiergeheimnis

3.8

Lasse und Maja gehen in die gleiche Klasse und haben ein ganz spezielles Hobby: Sie betreiben gemein ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Liebesgeheimnis

3.9

Das Festival der Liebe! In Valleby steigt das große Festival der Liebe! Für jeden Kuss und jede Umar ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Campinggeheimnis

4.5

Maja und Lasse machen mit Miranda und ihrem Äffchen einen Fahrradausflug zum Vallebyer Campingplatz. ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Cafégeheimnis

4.6

Schon zum dritten Mal ist das Café von Valleby überfallen worden. Immer genau dann, wenn die Kasse v ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Bibliotheksgeheimnis

4.2

Aus der Bibliothek von Valleby verschwinden Bücher und das, obwohl gerade erst ein neues Alarmsystem ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.07.2024

Franklin, Ariana

Die Teufelshaube

4.2

Oxford 1176: Rosamund, die Geliebte von Henry II., wird vergiftet und der König verdächtigt seine Eh ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Petrick, Nina

Charlie und der Diamantenräuber

Kinderkrimi

4.0

Ein turbulentes Großstadtabenteuer - with a little English! Charlie darf für drei Wochen ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Arnaldur Indriðason

Engelsstimme

Island Krimi

4.3

In einem angesehenen Hotel in Reykjavík wird der Portier erstochen aufgefunden, als Weihnachtsmann v ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

Larsson, Åsa

Bis dein Zorn sich legt

Roman. Die vielfach ausgezeichnete schwedische Krimi-Serie

4.0

»Nicht nur eine der besten Krimischriftstellerinnen Skandinaviens, sondern auch weltweit.« Antje Dei ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Dunne, Patrick

Die Opferstätte

Roman

3.6

Manchmal bedarf es einer Archäologin, einen längst verjährten Mord aufzuklären …  ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Jacobsson, Ritta

Gefährliches Schweigen

Ein Svea-Andersson-Krimi ; 2

4.1

Bildete Svea sich wirklich ein, er würde mit ihr reden? Er, der mit keinem einzigen Menschen auf der ...

Im Bestand seit: 30.07.2013

Verfügbar