Franken-Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 45


Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

4.1

SOS - Ismael ist total verknallt, aber viel zu schüchtern, um die bezaubernde Kelly anzusprechen. Ra ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.07.2024

Green, John

Eine wie Alaska

4.5

Miles ist 16. Viel ist nicht gerade los bei ihm. Keine Liebe, keine Kumpels - ein stinknormales Lebe ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Golem stiller Bruder

Roman

4.5

Prag um 1600: Der weltberühmten Legende nach erschuf Rabbi Löw einen künstlichen Menschen aus Lehm – ...

Im Bestand seit: 18.04.2019

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Arnes Nachlaß

Roman

4.4

"Sie beauftragten mich, Arnes Nachlaß einzupacken." Hans, der Ich-Erzähler, kommt nicht umhin, die k ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Wagner, Elias

Vom Liebesleben der Mondvögel

Roman

3.0

Seit seine Mutter verschwunden ist, ist bei Max nichts mehr so wie früher. Der Heranwachsende vertie ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Wittpennig, Susanne

Maya und Domenico: Liebe heilt viele Wunden

Maya und Domeníco ; 9

4.5

Es ist Winter. Und Maya ist allein auf dem Weg nach Norwegen. Ein letztes Mal noch will sie Domenico ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Wittpennig, Susanne

Maya und Domenico: Liebe zwischen zwei Welten

Maya und Domeníco ; 2

4.5

Die fünfzehnjährige Maya kann es kaum fassen: Leon, der gut aussehende Neue, scheint ein Auge auf si ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Wittpennig, Susanne

Maya und Domenico: Schatten der Vergangenheit

Maya und Domeníco ; 5

5.0

Die siebzehnjährige Maya erwartet die Rückkehr ihres Freundes Domenico aus Italien mit sehr gemischt ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Wittpennig, Susanne

Maya und Domenico: Zwei Verliebte im Gegenwind

Maya und Domeníco ; 7

4.9

Die bald achtzehnjährige Maya steht vor einem komplett neuen Lebensabschnitt: Ihr Freund Domenico ha ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Wittpennig, Susanne

Maya und Domenico: So nah und doch so fern

Maya und Domeníco ; 4

4.9

Nach all den vergangenen Turbulenzen ist es nun endlich so weit: Vorsichtig wagen die sechzehnjährig ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Wittpennig, Susanne

Maya und Domenico: Die krasse Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft

Maya und Domeníco ; 1

4.6

Dies könnte eine ganz normale Teenie-Love-Story sein, denn sie enthält eigentlich alle typischen Ele ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Wittpennig, Susanne

Maya und Domenico: Entscheidung mit Folgen

Maya und Domeníco ; 3

5.0

Die beinahe sechzehnjährige Maya erhält eines Tages einen Brief von ihrem Freund Domenico aus Sizili ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Wittpennig, Susanne

Maya und Domenico: Bitte bleib bei mir!

Maya und Domeníco ; 8

4.3

Es ist so weit: Die 18-jährige Maya sagt ihrem Zuhause endgültig Lebewohl, um mit ihrem Verlobten Do ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Wittpennig, Susanne

Maya und Domenico: Auf immer und ewig?

Maya und Domeníco ; 6

5.0

Die siebzehnjährige Maya und ihr Freund Domenico sind soeben aus Norwegen zurückgekehrt, als auch sc ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Leonhardt, Jakob Musashi

Erst der Spaß, dann das Vergnügen

geniale Chaoten bringt nichts auf die Palme

3.4

Jetzt wird es richtig ernst. Nachdem Felix bei einer Party das Haus seines Mitschülers Jun Yakitori  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Schröder, Rainer M.

Das Vermächtnis des alten Pilgers

4.0

Die letzten Worte des alten Pilgers Vinzent werden im leidvollen Leben des 16-jährigen Marius "Niema ...

Im Bestand seit: 07.06.2014

Verfügbar

Philbin, Joanna

Strawberry Summer

4.1

Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons Sonne,  ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Moser, Annette

Mein Leben für dich

4.1

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld un ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Moser, Annette

Wenn auch nur für einen Tag

4.4

Lukas steht vor dem Nichts. Unter Zeugenschutz muss er alles verleugnen: seine Herkunft, seine Famil ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Proimos, James

12 things to do before you crash and burn

3.6

Bei der Beerdigung seines Vaters sind Herc's Abschiedsworte recht drastisch: 'Er war ein Arschloch.  ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar