Franken-Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 33


Busby, Cylin

Wo immer du bist

4.0

Ich spürte ihre Wärme, als ihre Finger meinen Arm hinaufwanderten und auf meiner Schulter liegen bli ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Zurhorst, Eva-Maria

Soul Sex

die körperliche Liebe neu entdecken

3.6

Der achtsame Weg aus dem Sex-Burnout. Die Bestsellerautorin Eva-Maria Zurhorst hat mit ihrem ersten  ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Jetzt ausleihen

5.0

Morgens, wenn er aufwachte, lag er jedes Mal mit dem Kopf auf ihrem Kissen. Kann die Liebe zweier ju ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Welsh, Renate

Die schöne Aussicht

Roman

4.5

Rosa ist ein unerwünschtes Kind, Kälte umgibt sie von Geburt an, aber dankbar soll sie stets sein. A ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Blobel, Brigitte

Liebe passiert

3.6

Lilli hat es schon immer gewusst: Wenn sie denn endlich da ist, diese Liebe, dann sicher im falschen ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Chapman, Gary; Chapman, Gary D.

Die fünf Sprachen der Liebe Gottes

5.0

Eine Einladung zu einem "Sprachkurs" der besonderen Art: Entdecken Sie, wie Gott Sie in Ihrer ganz p ...

Im Bestand seit: 28.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.10.2022

Vormerker setzen

Sukel, Kayt

Schmutzige Gedanken

wie unser Gehirn Liebe, Sex und Partnerschaft beeinflusst

2.0

Schon immer haben sich Philosophen, Künstler, Therapeuten und Schlagersänger über die Liebe ausgelas ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Ohana, Katharina

Mr. Right

von der Kunst, den Richtigen zu finden. Und zu behalten

3.7

Die Sehnsucht nach dem Traummann - und wie sie nicht zum Trauma wird Trotz Emanzipation, Karrierestr ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Bergmann, Wolfgang

Disziplin ohne Angst

wie wir den Respekt unserer Kinder gewinnen und ihr Vertrauen nicht verlieren

3.4

In seinem erfolgreichsten Buch stellt Wolfgang Bergmann eine Erziehung des "bewussten Mitgefühls" vo ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.10.2022

Vormerker setzen

Austen, Jane

Über die Liebe

2.8

In einer Zeit, da die Thesen vom Zusammenleben von Mann und Frau so vielfältig und verwirrend sind w ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.10.2022

Vormerker setzen

Holeman, Linda

Der Lotusgarten

Roman

4.1

Ein historischer Liebesroman vor exotischer Kulisse Indien, Ende des 19. Jahrhunderts: Als ihre Elte ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Hart, Maarten ˜'tœ

Der Schneeflockenbaum

gekürzte Lesung

4.0

Voller funkelnder Lust am Erzählen ist Der Schneeflockenbaum ein Roman um verlorene Liebe, ein leben ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Wohlgschaft, Hermann

Für immer und ewig?

über Ehe, Zölibat und intime Freundschaften

Menschliches Leben ist ein Leben in Beziehungen. In seiner höchsten Ausformung ist es ein Dasein in  ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc und ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Schröder, Patricia

Meeresrauschen

4.1

Als Gordian von seiner Reise in den Atlantik zurückkehrt, bleibt Elodie und ihm kaum Zeit, ihre Lieb ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Forna, Aminatta

Ein Lied aus der Vergangenheit

Roman

4.8

Ein mitreißendes Afrika-Epos über die Macht der Liebe Westafrika, Anfang der Nullerjahre: Der Psycho ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Krausser, Helmut

Eros

Roman

3.9

Alexander von Brücken lernt Sofie in den Bombennächten des Zweiten Weltkriegs kennen. Er ist Spross  ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.10.2022

Vormerker setzen

Balschun, Nicole

Ada liebt

Roman

3.6

Bücher, Schweine und die große Liebe Als ihre Tante Rosi stirbt, gerät Adas Welt aus den Fugen. Aber ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.10.2022

Vormerker setzen

Deghelt, Frédérique; Deghelt, Frédérique

Die Liebe der anderen

Roman

3.9

"Eine wunderschöne Liebesgeschichte zum Lachen, Leiden, Hoffen." MySelf Die Nacht war leidenschaftli ...

Im Bestand seit: 27.08.2012

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Jetzt ausleihen