Franken-Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


5.0

Morgens, wenn er aufwachte, lag er jedes Mal mit dem Kopf auf ihrem Kissen. Kann die Liebe zweier ju ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Sukel, Kayt

Schmutzige Gedanken

wie unser Gehirn Liebe, Sex und Partnerschaft beeinflusst

2.0

Schon immer haben sich Philosophen, Künstler, Therapeuten und Schlagersänger über die Liebe ausgelas ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Holeman, Linda

Der Lotusgarten

Roman

4.1

Ein historischer Liebesroman vor exotischer Kulisse Indien, Ende des 19. Ja ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Kanitz, Christa

Schottische Stürme

Roman

3.5

Die sympathische Anne-Sophie tritt eine Stelle als Gesellschafterin bei Lady MacAdleston an. Doch di ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Bläsing, Rolf

Der Halbmarathon-Mann

4.2

Männer brauchen eine Traumfrau. Konkurrenz. Wettkampf. Und: einen Plan! Rimbach verliebt sich in Jul ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Verfügbar

Hillenkamp, Sven

Das Ende der Liebe

Gefühle im Zeitalter unendlicher Freiheit

3.4

Sven Hillenkamp erzählt von den Möglichkeiten der Liebe, des Sex, der Partnerwahl, der Ausbildung, d ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar