Franken-Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Bittner, Helmut

Es gotts(z)t mich an

zufrieden ohne Gott ; Fakten und Meinungen eines Atheisten

5.0

Eine leidenschaftliche und provokante Streitschrift gegen die Macht und den Einflussbereich des Chri ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Dorsch, Heike

Blauwasserleben

eine Weltumsegelung, die zum Albtraum wurde

4.0

Weltweit sorgte sie für Schlagzeilen: die mysteriöse Ermordung des jungen deutschen Weltumseglers St ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Scherzer, Landolf

Immer geradeaus

zu Fuß durch Europas Osten

4.4

Geplant war eine Fahrt per Traktor und Wohnwagen durch sieben osteuropäische Länder, aber bereits vo ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Bauer, Kurt

Bauernleben

vom alten Leben auf dem Land

3.2

Wie war es früher im Dorf und auf dem Bauernhof? Berührende Erzählungen von mehr als zwanzig Frauen  ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Verfügbar

Albom, Mitch

Dienstags bei Morrie

die Lehre eines Lebens

4.4

Als er erfährt, dass sein ehemaliger Professor Morrie Schwartz schwer erkrankt ist und bald sterben  ...

Im Bestand seit: 30.11.2013

Verfügbar

Rashid, Mark

Dein Pferd - dein Partner

wahrnehmen, leiten, vertrauen

4.4

Das Pferd lässt sich nicht einfangen, ist beim Reiten unmotiviert oder schreckhaft? Mit solchen und  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Fedler, Joanne

Vera Teltz liest Joanne Fedler "Heißhunger"

Argon-Hörbuch

3.6

Ein Urlaubsfoto von sich selbst in ihrer ganzen, leider ziemlich aus dem Leim gegangenen Pracht läss ...

Im Bestand seit: 23.05.2013

Verfügbar

Eilts, Joachim

Petri Dank!

Sternstunden eines Anglers

Die schönste Sache der Welt ist für Joachim Eilts zweifellos das Angeln. Der Autor, seit über 20 Jah ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 02.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Klink, Vincent

Immer dem Bauch nach

kulinarische Reisen

3.6

Vincent Klink, der "Sitting Küchenbull", hat sich auf den Weg gemacht, um der Welt ihre letzten kuli ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Chua, Amy

Die Mutter des Erfolgs

wie ich meinen Kindern das Siegen beibrachte

3.7

Schlachthymne einer Tiger-Mutter. Hart, streng, erbarmungslos. So wirkt es, wenn die erfolgreiche An ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Eilenberger, Wolfram

Finnen von Sinnen

Von einem, der auszog, eine finnische Frau zu heiraten

3.3

Yksi, kaksi, kolme ... - Finnland für Anfänger und Liebhaber! Sie leben im hohen Norden. Sie gehen s ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar