Franken-Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


LaZebnik, Claire

Nicht so einfach mit der Liebe

4.3

Während andere aufregende Ferien genießen, jobbt Franny bei ihrer Tante und näht Kostüme, anstatt se ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

de Cesco, Federica

Pferde, Wind und Sonne

4.8

Ferien in der Camargue! Für Sophie geht ein Traum in Erfüllung: Sonne, Wind und Pferde! Besonders de ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Han, Jenny

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video

4.4

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video. Jedes Jahr genießt Belly den So ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

Because of you

Roman

4.4

Schlaflose Nächte waren noch nie so romantisch Ziellos läuft Auden jede Nacht durch Colby, eine Klei ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar