Franken-Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 25


Schreiber, Bernd

Die Container-Füchse

4.5

Hunger macht erfinderisch. Müde schlendert Florian mit seinem Eis um die Ecke des Supermarktes und t ...

Im Bestand seit: 04.04.2017

Verfügbar

4.6

'Ich wollte unbedingt das sein, was man gemeinhin als braves Mädchen bezeichnet. Ich habe es wirklic ...

Im Bestand seit: 19.10.2016

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag

4.3

"Als ich ein kleiner Junge war, besaß ich einen schweigsamen kleinen Bären, der hieß Sonntag." So be ...

Im Bestand seit: 19.10.2016

Verfügbar

Beck, Glenn

Der Weihnachtspullover

4.0

Sehnlich wünscht sich der zwölfjährige Eddie ein Fahrrad zu Weihnachten. Doch das Geld ist knapp, un ...

Im Bestand seit: 08.11.2014

Verfügbar

Baisch, Milena

Anton taucht ab

5.0

Zugegeben, ein Campingurlaub mit Oma und Opa ist nicht gerade das Coolste. Als Anton entdeckt, dass  ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Klise, Kate

Friedhofstraße 43 - Das Phantom im Postamt

Friedhofstraße 43 ; [4]

4.5

Die elfjährige handysüchtige Wy ist zu Besuch in Schauderburg. Schon bald nach ihrer Ankunft wird si ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Rodrigues Gesualdi, Carlos

Das Abenteuer des Wilden Flusses

[Englisch, Deutsch]

4.0

Wird sich der zwölfjährige Felipe dem wilden Fluss, der Gefahr und dem Abenteuer stellen? Carlos Rod ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Almond, David

Der Junge, der mit den Piranhas schwamm

3.9

Das Leben ist kein Goldfischteich… … sondern ein Piranha-Becken. Doch einen Jungen wie Stan kann das ...

Im Bestand seit: 14.02.2014

Verfügbar

Klopp, Ulla; Brück, Dietmar

Tom und der Zauberfußball in Afrika

Fußball schafft FreundeMucawe, ein Freund von Tom, ist in Not. Sein Dorf am Malawi-See soll abgeriss ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Brück, Dietmar; Klopp, Ulla

Tom und der Zauberfußball

5.0

Begib dich gemeinsam mit Tom und dem Zauberfußball auf eine Reise in ferne Länder!Tom teilt mit Mill ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Klise, Kate

Friedhofstraße 43 - Ein Gespenst kommt selten allein

Friedhofstraße 43 ; [3]

3.4

Severin ist überglücklich: Ein riesiger, zotteliger Hund ist ihm nach Hause gefolgt. Der Junge hatte ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Levy, Marc

Wer Schatten küsst

Roman

4.2

Was wäre, wenn das Kind, das Sie waren, der Person begegnen würde, die Sie heute sind ...  ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Golluch, Norbert

Die Vier aus dem All

Funny Fiction für Kinder

4.6

"Papa, ich hab vier Außerirdische in meinem Rucksack!" Auch wenn sein Vater ihm das, logisch, nicht  ...

Im Bestand seit: 18.04.2013

Verfügbar

Thielk, Arne

Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion

eine spannende Fußballgeschichte

1.0

Simon und seine Freunde spielen jeden Tag auf dem Bolzplatz Fußball und träumen davon, einmal der St ...

Im Bestand seit: 17.01.2013

Verfügbar

Schwieger, Frank

Der Schiffsjunge der Santa Maria

Ein Abenteuer mit Christoph Kolumbus

4.4

Auf Entdeckungsfahrt mit Christoph Columbus. Spanien, 1492: Der 10-jährige Luis muss von früh bis sp ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Ferres, Veronica

Fass mich nicht an!

4.2

Veronica Ferres’ neues Bilderbuch gegen sexuelle GewaltSchwimmunterricht macht keinen Spaß, findet J ...

Im Bestand seit: 12.12.2012

Verfügbar

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Morgenroth, Matthias

Der Sohn des Alchemisten

Ein Abenteuer auf dem Jakobsweg

4.4

Ein Abenteuer auf dem Jakobsweg Nicholas Flamel? Von dem berühmten Alchemisten hat die Magd Marie no ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

López, Sandra

Nardo und die goldenen Schuhe

ein modernes Märchen basierend auf der Kindheit von Jefferson Pérez

Authentische, bewegende Geschichte aus Ecuador in deutscher Sprachversion. Eine reale Geschichte, ba ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Verfügbar