Franken-Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 241


Lenz, Siegfried

Arnes Nachlaß

Roman

4.4

"Sie beauftragten mich, Arnes Nachlaß einzupacken." Hans, der Ich-Erzähler, kommt nicht umhin, die k ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Weiss, Claudia

Scharlatan

Roman

3.9

Hamburg, 1706. Der Advokat Hinrich Wrangel bricht zu einer brisanten Mission nach Königsberg auf. Do ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Ljubic, Nicol; Ljubić, Nicol

Als wäre es Liebe

4.2

"Wo es Richter gibt, braucht es auch Verbrecher. Das sind die Spielregeln unserer Gesellschaft. Er h ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Das "Meisterwerk einer aufs Äußerste verknappten Erzählkunst" (FAZ) erscheint als Neuausgabe zum 75. ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Kiani, Wäis

Hinter dem Mond

Roman

3.6

"Ich weiß nicht, wen ich am meisten hassen soll - meine Mutter, meinen Vater oder Chomeini, der uns  ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Kaiser-Mühlecker, Reinhard

Roter Flieder

Roman

5.0

"Zurück bleibt ein Ton, der uns gefangen nimmt weil er Atmosphäre schafft." Die Welt, 8.3.2008 Roter ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Henschel, Gerhard

Abenteuerroman

3.2

Endlich hat Martin Schlosser eine Freundin gefunden, und schon beginnen die zermürbenden Beziehungsd ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Politycki, Matthias

London für Helden

3.0

"Die Pubs waren willig, doch das Bier war schwach." London bleibt ein Abenteuer für jeden Fremden -  ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Ballantyne, David

Sydney Bridge Upside Down

3.7

"Am Rande der Welt lebte ein alter Mann, sein Pferd hieß Sydney Bridge Upside Down. Er hatte ein Ges ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Walls, Jeannette

Ein ungezähmtes Leben

4.6

"Hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten!" Das ist der Rat, den Lily Casey von ihrem Vater mi ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Schenkel, Andrea Maria

Finsterau

Kriminalroman

3.4

Johann Zauners Leben ist nie leicht gewesen: Der Erste Weltkrieg, harte Arbeit als Tagelöhner, die E ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Haller, Cornelia

Seelenfeuer

historischer Roman

4.2

Die neunzehnjährige Luzia Gassner wird im Jahr 1483 die neue Hebamme von Ravensburg. Sie verlässt si ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Saramago, José; Saramago, José

Das Memorial

Roman

3.1

Das Monument seiner Macht - so König Joãos Streben - soll an Pracht und Größe den spanischen Escoria ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Wagner, Elias

Vom Liebesleben der Mondvögel

Roman

3.0

Seit seine Mutter verschwunden ist, ist bei Max nichts mehr so wie früher. Der Heranwachsende vertie ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Guterson, David

Ed King

Roman

3.9

Walter, der als Versicherungsmathematiker davon lebt, Risiken zu berechnen, geht das größte Risiko s ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Das Labyrinth der Wörter

4.7

"Dieses Buch gibt uns die Lust am Lesen zurück." Magazine Culturissimo Germain ist ein Bär von Mann  ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

5.0

Morgens, wenn er aufwachte, lag er jedes Mal mit dem Kopf auf ihrem Kissen. Kann die Liebe zweier ju ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Vighy, Cesarina

Mein letzter Sommer

Roman

3.2

Mit siebzig Jahren ist Amelia schwer erkrankt. Den nahen Tod vor Augen, lässt sie ihr Leben Revue pa ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Rico, Eugenia

Auch wenn wir Verdammte sind

Roman

2.6

"Eine brisante Stimme der spanischen Gegenwartsliteratur" El Mundo "Schon als ich die Rothaarige sah ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Henschel, Gerhard

Liebesroman

4.3

Verrückt vor Liebe "Es fließt im Buch die Zeit von damals vorbei, als wäre sie nur einen Wimpernschl ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar