Franken-Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 241


Wilding, Lynne

Das Lied der roten Steine

Australien-Saga

4.0

Rote Erde, weites Land. Jessica hat alles, was sich eine junge Frau nur wünschen kann: Erfolg im Ber ...

Im Bestand seit: 20.02.2013

Verfügbar

Schulze-Lackner, Maja

Und Wunder gibt es doch

die Geschichte einer ostpreussischen Familie

4.2

Insterburg in Ostpreußen: Schlittenfahrten durch den eisigen Wald, glückliche Kindergesichter am Wei ...

Im Bestand seit: 14.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Orths, Markus

Catalina

3.6

Was, wenn ein Mädchen sich entscheidet, als Mann zu leben? Ihre Haare abschneidet, Männerkleidung tr ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Orths, Markus

Corpus

3.5

Jahrelang haben die beiden nichts mehr voneinander gehört, da steht Christof plötzlich wieder in Pau ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Bayer, Thommie

Vier Arten die Liebe zu vergessen

Roman

4.0

Emmis Tod bringt die vier Schulfreunde wieder zusammen. Viel ist inzwischen geschehen, und noch mehr ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Swoboda, Sabine; Schier, Petra

Das Haus in der Löwengasse

historischer Roman aus dem Rheinland

4.2

Pauline Schmitz ist Waise. Die 23-jährige ist nach dem Tod ihres Oheims ganz auf sich gestellt, 1823 ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Schreiner, Margit

Die Tiere von Paris

4.6

"Die Tiere von Paris" ist das ironische Selbstgespräch einer Alleinerziehenden, die sich und dem Les ...

Im Bestand seit: 24.01.2013

Verfügbar

Uhly, Steven

Glückskind

4.6

Deutschland 2012. "Warum war ich überhaupt so, wie ich war?", fragt sich Hans D. Jahrelang hatte er  ...

Im Bestand seit: 24.01.2013

Verfügbar

Childress, Mark

Haben Sie das von Georgia gehört?

Roman

3.7

Sie tröstet vermögende (Ehe-) Männer. Keiner weiß vom anderen. Eine Stadt steht KopfIn dem kleinen O ...

Im Bestand seit: 09.01.2013

Verfügbar

Krechel, Ursula

Landgericht

4.4

1948 kehrt der Jude Richard Kornitzer mit den besten Absichten in seine ehemalige Heimat Deutschland ...

Im Bestand seit: 09.01.2013

Verfügbar

Vosseler, Nicole C.

Jenseits des Nils

Roman

4.2

Es war der beste Sommer ihres Lebens, jener Sommer 1881. Ein Sommer der rauschenden Feste, der Freih ...

Im Bestand seit: 12.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Ogawa, Yoko

Das Geheimnis der Eulerschen Formel

Roman

4.5

Eine Frau wird als Haushälterin für einen verschrobenen Professor eingestellt, der jeden Tag aufs Ne ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Gustafsson, Lars

Frau Sorgedahls schöne weiße Arme

Roman

3.0

"Ich brauche nicht zu verreisen. Ich bin schon da." - Ein Philosophieprofessor in Oxford begibt sich ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Verfügbar

4.3

Henner hat seinen Sohn an ein Internet-Computerspiel verloren. Jedenfalls denkt er das manchmal. Pat ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Verfügbar

Zeh, Juli

Adler und Engel

3.2

Jessie ist tot. Sie hat sich erschossen, als sie mit Max telephonierte. Zu Schulzeiten der geborene ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Zeh, Juli

Schilf

3.7

"Wir haben nicht alles gehört, dafür das meiste gesehen, denn immer war einer von uns dabei. Ein Kom ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Zeh, Juli

Corpus Delicti

Ein Prozess

3.9

Jung, attraktiv, begabt und unabhängig: Das ist Mia Holl, eine Frau von dreißig Jahren, die sich vor ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Albahari, David

Der Bruder

Roman

2.5

Wer ist der Verfasser des geheimnisvollen Briefs, durch den schlagartig alles aus den Fugen gerät? D ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Verfügbar

Lange, Sascha

Das wird mein Jahr

Roman

3.9

Vom Abhauen und Ankommen. Spätsommer 1989. Friedemann ist 18. Alles, was der Gärtnerlehrling aus Lei ...

Im Bestand seit: 16.11.2012

Verfügbar

Rosendorfer, Herbert

Briefe in die chinesische Vergangenheit

Roman

4.4

Ein Mandarin aus dem China des 10. Jahrhunderts versetzt sich mit Hilfe eines "Zeit-Reise-Kompasses" ...

Im Bestand seit: 31.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024