Franken-Onleihe. Alle Titel zu Brunnen Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schröder, Ursula

Wer rechnet schon mit Liebe

Roman

4.0

Hilfe, mein Boss hat Probleme! Und zwar nichts, was mit buchhalterischen Mitteln zu lösen wäre – den ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar

Vujicic, Nicholas James

Freihändig

Warum mich und dich so schnell nichts aufhält

3.3

Mich kann so schnell nichts aufhalten, sagt Nick Vujicic, der beliebte Bestsellerautor und Motivatio ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Padberg, Lutz E von

In Gottes Namen?

Von Kreuzzügen, Inquistion und gerechten Kriegen. Die 10 häufigsten Vorwürfe gegen das Christentum

Kreuzzüge, Gewaltmission, Inquisition, Hexenverfolgung, Kolonialismus – an allem sind die Christen S ...

Im Bestand seit: 18.04.2013

Verfügbar

Kingsbury, Karen

Der Löwenzahnjunge

Roman

4.2

Gegensätzlicher könnten Ella und Henry nicht sein: Ella ist der Star im Schulmusical. Henry Harris i ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Walsh, Sheila; Cushman, Kathryn

Sarahs Lied

Roman

4.2

Um ihre Schwester Sarah zu besuchen, kehrt Ann, erfolgreiche Designerin in New York, in die alte Hei ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar