Franken-Onleihe. Alle Titel zu Obelisk Verlag e.U. Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 31


Raubaum, Lena

Qualle im Tierheim

Max Kallinger, genannt "Qualle", wünscht sich einen Hund. Schon immer. Schon seit er "Hund" sagen ka ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Verfügbar

Janisch, Heinz

Das Geheimnis der Füchse - Ein Fall für Jaromir

Lord Huber und sein vierbeiniger Assistent Herr Jaromir stehen vor einem besonders kniffligen Fall:  ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Verfügbar

Klement, Robert

Untot - Die Vampirprinzessin

Dass Jan beim Casting zu einem Vampirfilm angenommen wurde, findet er echt cool. Die Dreharbeiten fi ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Verfügbar

Janisch, Heinz

Die Nacht der Diebe

Ein Fall für Jaromir

Lord Huber und sein vierbeiniger Assistent Herr Jaromir haben es in ihrem vierten Fall mit besonders ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Verfügbar

Hula, Saskia

Der Lesemuffel

Muffel kann gut Tore schießen und weiß, was man tun muss, wenn man ins Wasser fällt und ein Krokodil ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Recheis, Käthe

Zwei kleine Bären

Einmal lebten zwei kleine Bären in einem Wald, der war so groß, dass sie einander noch nie begegnet  ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Hula, Saskia

Elvis im Einsatz

Endlich Sommerferien! Elvis hat unendlich viel Zeit, aber leider nichts zu tun … Wie wäre es mit ein ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Zang, Tina

Der Karatehamster hisst die Segel

Auch einen Hamster packt mal das Fernweh, darum sind Neo, Lee und Chan total aus dem Häuschen, als s ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Hula, Saskia

Selma steht Kopf

Selma kann Rad schlagen und auf ihrem Bett Trampolin springen. Nur still sitzen kann sie nicht – das ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Riha, Susanne

Robert kennt sich aus

Robert, der pfiffige Hund, hat seine Späheraugen überall: Er weiß zum Beispiel, dass man mit einer " ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Wagner, Friederike

Die Hexe Nudelzopf und die Prinzenfrösche

Wenn die kleine Hexe Nudelzopf nachts in ihrem Zaubergarten sitzt, fühlt sie sich oft einsam. Dann t ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Zang, Tina

Der Karatehamster hebt ab

In diesem Abenteuer bringt Karatehamster Neo eine Gruppe von Sprayern zur Strecke, retten einen Gnad ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Troi, Heidi; Gasser, Evi

Die Superaugen ... und der Theatergeist

In ihrem zweiten Fall haben die Freunde mit dem Theatergeist, der die Theatertexte der Schüler und S ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Troi, Heidi

Die Superaugen ... und der Schuhdieb

Nachdem die Zwillinge Ulli und Olli an eine neue Schule kommen, werde sie gleich am ersten Tag von i ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Schreiber-Wicke, Edith

Katzenkarneval

In Venedig im Karneval ist alles möglich, besonders dann, wenn plötzlich über den Häusern, Brücken u ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Hula, Saskia

Nuno geteilt durch zwei

Es ist Samstag. Der erste von diesen neuen blöden Samstagen. Nuno hat ALLE seine Sachen eingepackt u ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Raubaum, Lena

Qualle im Tierheim

Max Kallinger, genannt "Qualle", wünscht sich einen Hund. Schon immer. Schon seit er "Hund" sagen ka ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Avanzini, Lena

Teufelstriller

4.3

Ein wichtiger Musikwettbewerb. Eine berühmte Sonate. Eine tote junge Frau. Und ein schrecklicher Ver ...

Im Bestand seit: 08.07.2015

Verfügbar

Recheis, Käthe

Die kleine Schwester und das Ungeheuer

4.0

Einst, vor langer Zeit, lebte im Land der großen Wälder ein Mädchen, das hatte drei Brüder. Eines Ab ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Recheis, Käthe

Der kleine Fuchs

4.5

Dort, wo im Wald die großen Steine sind, ist ein Fuchsbau. Ein Gang führt hinein in die Erde zu eine ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar