Franken-Onleihe. Alle Titel zu TIDE exklusiv Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Atwood, Margaret

Der Report der Magd

3.5

Das Kultbuch einer ganzen Generation – ungekürzt zum Hören  ...

Im Bestand seit: 04.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Owens, Delia

Der Gesang der Flusskrebse

4.7

'Ein Debüt mit durchschlagendem Erfolg' The Wall Street Journal Die Geschichte einer eigenwilligen A ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Carter, Chris

One Dead (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller)

Der erste Fall für Robert Hunter

3.9

Robert Hunter – wie alles begann ...  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Young, Samantha

Into the Deep - Herzgeflüster

3.8

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. C ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

von Schirach, Ferdinand

Tennis

Eine Kurzgeschichte

4.3

Mit der neuen, bisher unveröffentlichten Kurzgeschichte beweist Ferdinand von Schirach wieder einmal ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Verfügbar

Raabe, Marc

Schnitt

4.3

Ein kleiner Junge beobachtet einen grausamen Mord. Und er vergisst. Dreißig Jahre lang. Bis seine Fr ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Verfügbar

Price, Lissa

Enders

4.4

Mit ihrem Bestseller Starters zog Lis ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Price, Lissa

Starters

4.2

Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus gibt es nur noch sehr alte und junge Menschen. Mittellos käm ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Gessen, Masha

Der Mann ohne Gesicht

Wladimir Putin

3.9

Das ist neu in Russland: Hunderttausende gehen gegen die gefälschten Wahlen auf die Straße. Ihr Prot ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Pötzsch, Oliver

Der Hexer und die Henkerstochter (Die Henkerstochter-Saga 4)

4.3

1666: Der Schongauer Medicus Simon und seine Frau Magdalena, die Tochter des Henkers, brechen zu ein ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024