Franken-Onleihe. Alle Titel zu Hogrefe Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Rist, Fred; Engberding, Margarita; Höcker, Anna

Prokrastination - Extremes Aufschieben

5.0

Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten werden in der Praxis immer häufiger mit dem Anliegen Prok ...

Im Bestand seit: 09.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Jansen, Gijs

Leben - so wie Sie es eigentlich wollen

mehr Selbstakzeptanz entwickeln mithilfe von ACT

"Ich bin eben sehr zurückhaltend." "Ich habe einfach kein Glück." "Ich bin nicht attraktiv genug." V ...

Im Bestand seit: 09.03.2022

Verfügbar

Paulsen, Hilko; Kortsch, Timo

Stressprävention in modernen Arbeitswelten

Das "Einfach weniger Stress"-Manual

Stress ist für viele Beschäftigte und Führungskräfte zu einem ständigen Begleiter geworden. Zeit- un ...

Im Bestand seit: 05.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Quaschner, Kurt; Wewetzer, Christoph

Ratgeber Suizidalität

Informationen für Betroffene, Eltern, Lehrer und Erzieher

Suizidales Verhalten äußerst sich bei Jugendlichen häufig in unkonkreten Suizidideen und Suizidgedan ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Verfügbar

Metternich-Kaizman, Tanja Wolff; Döpfner, Manfred; Frölich, Jan

Ratgeber ADHS

Informationen für Betroffene, Eltern, Lehrer und Erzieher zu Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen

2.0

Aufmerksamkeits- und Konzentrationsschwächen, impulsives Verhalten sowie körperliche Unruhe sind Ken ...

Im Bestand seit: 31.10.2019

Verfügbar

Mach dir dein Schülerleben leichter! Dieses Buch verrät dir, wie du mit weniger Aufwand bessere Note ...

Im Bestand seit: 10.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Schuler, Heinz

Das Einstellungsinterview

Das Einstellungsinterview ist die am weitesten verbreitete Methode der Personalauswahl und, wenn es  ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Acker, Jens; Waadt, Michael

Das Selbsthilfebuch gegen Burnout

mit Akzeptanz und Achtsamkeit den Teufelskreis durchbrechen

5.0

Das Burnout-Syndrom trifft immer mehr Menschen in unserer hektischen und auf Leistung getrimmten Wel ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar

Staub Utiger, Liselotte

Trennung mit Kindern - was nun?

Ratgeber für betroffene Eltern

5.0

Eltern sind oftmals unsicher, was das Vorgehen bei einer Trennung betrifft. Was ist das Beste für da ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar