Franken-Onleihe. Alle Titel zu MITP Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-37 von 37


Rohde, Mike

Das Sketchnote Arbeitsbuch

Fortgeschrittene Techniken zum Erstellen visueller Notizen

5.0

Die Übersetzung des amerikanischen Bestsellers vom Sketchnote-Meister Mike Rohde Basiert auf dem Erf ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Weigend, Michael

Raspberry Pi für Kids

Programmieren lernen und experimentieren mit Elektronik, Scratch und Python

4.0

Spannende Projekte aus Wissenschaft und Technik Autosimulator, interaktive Animationen und Spiele, S ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Tuhls, G. O.

Mit Word zum eigenen Buch

Buchsatz und Layout für Selfpublishing & CRomane, Fachbücher, Vereinszeitschriften u.v.m.

5.0

Ansprechende Layouts erstellen, als Vorlagen sichern und mit Text befüllen Texte richtig formatieren ...

Im Bestand seit: 05.12.2019

Verfügbar

Schullerer, Cindy

Praxisbuch Kalligraphie: Historische Schriften

Vom Beginner zum Profi

10 historische Alphabete mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen Ausführliche Materialkunde und technisc ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.12.2024

Müller-Reichert, Angelika

Lettering & Kalligrafie: Lettergrafie

50 Projekte mit Watercolor, Pinsel und Feder

3.0

50 Projekte aus einer bunten Mischung aus Lettering, Kalligrafie und Watercolor 9 Alphabete sowie An ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Egger, Simon

Biologie für Kids

5.0

Simon Egger zeigt dir, dass Biologie zu deinem täglichen Leben gehört wie die Luft, die wir einatmen ...

Im Bestand seit: 23.10.2019

Verfügbar

Künzel, Heidrun

Sketchnotes im Alltag

Schritt für Schritt Sketchnotes anwenden

4.0

Schritt für Schritt Sketchnotes einsetzen und ganz einfach in den Alltag integrieren To-do- und Have ...

Im Bestand seit: 11.07.2019

Verfügbar

Knabe, Verena

Watercolor

In 4 Schritten zum Bild

4.0

Leicht verständliche Anleitungen für über 50 Aquarellbilder Besonders für Einsteiger geeignet: jedes ...

Im Bestand seit: 11.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.11.2024

Schumann, Hans-Georg

Computer für Kids

So funktionieren PCs, Laptops, Smartphones & Co.

3.3

Aufbau und Komponenten von Computern verstehen Richtig mit Ordnern, Dateien und Textverarbeitung umg ...

Im Bestand seit: 19.06.2019

Verfügbar

Roggemann, Hendrik

Luminar 3

Praxiseinstieg für Bildbearbeitung und RAW-Entwicklung

5.0

Die beliebte Bildbearbeitungs-Alternative Schritt für Schritt erklärt Von der Installation und den r ...

Im Bestand seit: 15.05.2019

Verfügbar

Seimert, Winfried

OneNote

Praxiswissen für die Arbeit mit Computer, Smartphone und Tablet

Mit dem digitalen Notizbuch der Office-Suite effektiv arbeiten Ideen notieren, Mitschriften erstelle ...

Im Bestand seit: 14.03.2019

Verfügbar

Prinz, Peter; Kirch, Ulla

C++ - Lernen und professionell anwenden

Gezielter Lernerfolg durch überschaubare KapiteleinheitenVollständige Darstellung - Schritt für Schr ...

Im Bestand seit: 13.12.2018

Verfügbar

Seimert, Winfried

GIMP 2.10

Praxiswissen für Einsteiger

4.0

Strukturierter Einstieg in die Arbeit mit der beliebten freien Software Schritt für Schritt zu beach ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Hagedorn, Brigitte

Audacity

Praxiswissen für die Audiobearbeitung

3.0

Praxisbezogener Leitfaden zur Nutzung des beliebten Audio-Programms Ton richtig aufnehmen, wirkungsv ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Eckardt, Maik

Cinema 4D R20

Praxiseinstieg

Einführung in 3D-Modellierung, Texturierung, Animation, Szenenaufbau und Rendern Charakter-Rigging,  ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Schumann, Hans-Georg

C++ für Kids

Grundlagen für Spieleprogrammierer

4.5

Wie ein Profi Spiele programmieren? Dazu muss man sich erst einmal an die Grundlagen der Programmier ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Verfügbar

Seimert, Winfried

Affinity Photo

Praxiswissen für Einsteiger

5.0

Das beliebte Bildbearbeitungsprogramm Schritt für Schritt erklärt Von einem der erfahrensten und did ...

Im Bestand seit: 26.09.2018

Verfügbar