Franken-Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Simenon, Georges

Der Grenzgänger

Roman

2.5

 Steve lebt zwischen zwei Welten, doch er weiß, wohin er will: ganz nach oben.   Heimatlos pendelt S ...

Im Bestand seit: 09.03.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

Zum Weißen Ross

Roman

Drei Männer, zwei Familien und ein unverhofftes Wiedersehen Das Weiße Ross ist ein gut laufendes Res ...

Im Bestand seit: 09.03.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

Tante Jeanne

Roman

Eine Frau kehrt zurück in ihre Heimat – und erfindet sich neu Jeanne ist mit einundzwanzig aus dem E ...

Im Bestand seit: 09.03.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

Antoine und Julie

Die großen Romane

ZEIT FÜR MICH – ZEIT FÜR SIMENON Die Liebe von Antoine und Julie war nie ungestüm, sie hat sich lang ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Outlaw

Die großen Romane

ZEIT FÜR MICH – ZEIT FÜR SIMENON Stan hat viele Ideen, aber einfach kein Glück. Nach einem kleinen,  ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar