Franken-Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Henn, Carsten Sebastian

Vino Furioso

Kulinarischer Kriminalroman

3.4

Endlich! Der neue Eichendorff. Inmitten von Weinbergen wird ein berühmter Schlagersänger erhängt an ...

Im Bestand seit: 29.11.2019

Verfügbar

Henn, Carsten Sebastian

Vino Diavolo

Kulinarischer Kriminalroman

4.0

Die prachtvollen Martinsfeuer auf den Hügeln rund um Ahrweiler sind noch nicht erloschen, da wird be ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Henn, Carsten Sebastian

Vinum Mysterium

Kulinarischer Kriminalroman

4.2

Spannung, Witz und kulinarische Geheimnisse Das Ahrtal ist wie ausgestorben. Ein Serienmörder sucht ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Henn, Carsten Sebastian

Carpe Vinum

Krimi Kochbuch

4.0

Spitzenkoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff hat schon viele Leichen gesehen, doch damit hat er  ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Henn, Carsten Sebastian

In dubio pro Vino

Kulinarischer Kriminalroman

3.8

Unruhe im beschaulichen Ahrtal: nur noch wenige Tage bis zur Wahl der neuen Weinkönigin. Unter den A ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Henn, Carsten Sebastian

Ave Vinum

Kulinarischer Kriminalroman

4.0

Nach einem schweren Unwetter steht das idyllische Ahrtal unter Wasser, doch für Sternekoch und Hobb ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar