Franken-Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 115


Netenjakob, Moritz

Der Boss

Argon-Hörbuch

4.1

Aylin hat endlich Ja gesagt. Daniel ist am Ziel seiner Träume. Aber auf das, was jetzt passiert, hat ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Christoph Maria Herbst liest Tommy Jaud "Resturlaub"

Argon-Hörbuch

4.0

Eine ziemlich komische Geschichte über einen 37-jährigen Brauerei-Manager, der ausgerechnet am Ende  ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Überman

Argon-Hörbuch

3.1

Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück... Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberat ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

Carter, Chris

Uve Teschner liest "Der Knochenbrecher"

4.3

Er ist der Mann ohne Gesicht. Er ist ein Killer. Und er wird dich kriegen. Wenn es Nacht wird in Los ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Ludwig, Stephan

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Vom Lieben und Sterben"

[Zorn ; 2]

4.1

Hauptkommissar Claudius Zorn ist frustriert - es ist Sommer, es ist heiß und er bekommt zwei Mordfäl ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Hammesfahr, Petra

Frank Arnold liest Petra Hammesfahr "Erinnerung an einen Mörder"

Argon-Hörbuch

4.3

Es gab für Felix nie einen Grund, seinen Vater zu fürchten. Vor seiner Mutter hat der Achtjährige da ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Ingelman-Sundberg, Catharina

Judy Winter liest Catharina Ingelman-Sundberg "Wir fangen gerade erst an" Wir fangen gerade erst an

Argon-Hörbuch

4.3

Alles beginnt mit dem Chor in diesem trostlosen Altenheim. Das Singen erinnert Märtha, Snille, Kratz ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Bismarck, Melanie ¬von¬; Scheffler, Axel

Boris Aljinovic liest Melanie von Bismarck, Axel Scheffler "Als die Hasen noch fliegen konnten"

Gutenachtgeschichten für Mirle

4.5

Das war nicht immer so!, sagt Mirles Papa, und schon ist er mittendrin in einer seiner verrückten, w ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Tiere"

3.1

Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Im Büro gibt es immer etwas zu k ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Obsession"

Argon-Hörbuch

4.1

Als seine Frau plötzlich stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Sarahs autistischer Sohn Jacob sp ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Hüttner, Hannes

Stefan Kaminski liest Hannes Hüttner "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt"

Argon-Hörbuch

4.0

Es ist nicht zu glauben, kaum haben sich die Feuerwehrmänner zu ihrer wohlverdienten Kaffeepause hin ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Ebert, Sabine

Doris Wolters liest Sabine Ebert "1813 - Kriegsfeuer"

Argon-Hörbuch

4.4

Frühjahr 1813: Europa stöhnt unter Napoleons Herrschaft. Nach der dramatischen Niederlage der Grande ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

McDermid, Val

Johannes Steck liest Val McDermid "Vergeltung"

ein neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill

4.1

Ein Serienmörder hat dem Polizeipsychologen Tony Hill besonders viel abverlangt. Einer, dessen Bösar ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Schmitt, Éric-Emmanuel

Fritzi Haberlandt, Luise Helm und Chris Pichler lesen "Die Frau im Spiegel", Eric-Emmanuel Schmitt

Argon-Hörbuch

3.9

'Drei Frauen, drei Epochen, eine Entscheidung. Eine Braut flieht vor ihrer Hochzeit, eine verheirate ...

Im Bestand seit: 23.05.2013

Verfügbar

Fedler, Joanne

Vera Teltz liest Joanne Fedler "Heißhunger"

Argon-Hörbuch

3.6

Ein Urlaubsfoto von sich selbst in ihrer ganzen, leider ziemlich aus dem Leim gegangenen Pracht läss ...

Im Bestand seit: 23.05.2013

Verfügbar

Kuhnert, Reinhard

Reinhard Kuhnert liest Helen Simonson "Mrs. Alis unpassende Leidenschaft"

Argon-Hörbuch

4.3

Major a.D. Ernest Pettigrew führt das beschauliche Leben eines echten englischen Gentleman. Ehre, Pf ...

Im Bestand seit: 23.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

McDermid, Val

Andrea Sawatzki liest Val McDermid "Nacht unter Tag"

Argon-Hörbuch

4.2

Ungelöste Fälle sind ihre Spezialität, doch dieser führt DI Karen Pirie an ihre Grenzen: Ein Mann wi ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Was will man mehr"

Argon-Hörbuch

4.3

Ein One-Night-Stand mit der Schwester seiner Traumfrau Iris hat Folgen für Paul: Er wird Vater. Jetz ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Ruiz Zafon, Carlos

Andreas Pietschmann liest Carlos Ruiz Zafón "Der Gefangene des Himmels"

4.3

Nach Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels der dritte große Barcelona-Roman! Barcelona, W ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar