Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

5.0

Storms Meisterwerk, das auf einer alten Sage beruht: Hauke Haien heuert als Knecht beim alten Deichg ...

Im Bestand seit: 02.12.2020

Verfügbar

Storm, Theodor

Der kleine Häwelmann

Der kleine Häwelmann will immer nur Mehr! Mehr! Mehr! Er kennt nichts anderes, als seinen Spaß. Gren ...

Im Bestand seit: 27.03.2019

Verfügbar

Storm, Theodor

Laß mich ruhn in deinem Arm

die schönsten Liebesgedichte

5.0

"Noch einmal hab ich schwärmerisch in Mädchenaugen mich vergafft." Er ist ein Meister der Dichtung v ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Storm, Theodor

Novellen, Band 1

4.0

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Storm, Theodor

Novellen, Band 2

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Bechstein, Ludwig; Storm, Theodor

Die schönsten deutschen Märchen

Märchenbox

4.8

Wunderschöne deutsche Märchen als Hörbuch - versammelt in einer Box. Ludwig Bechstein: Das tapfere S ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Storm, Theodor

Erzählungen

4.3

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Storm, Theodor

Waldwinkel

Novelle

4.0

Im Bestand seit: 30.11.2013

Verfügbar

Storm, Theodor

Pole Poppenspäler

Novelle

5.0

Theodor Storm wurde am 14.9.1817 in Husum geboren. Er stammte aus einer alten holsteinischen Patrizi ...

Im Bestand seit: 30.11.2013

Verfügbar

Storm, Theodor

Immensee

4.0

Im Bestand seit: 30.11.2013

Verfügbar

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

4.4

Im Bestand seit: 03.05.2013

Verfügbar

Morgenstern, Christian; Storm, Theodor

Die Weihnachtsgeschichte - Märchen und Lieder zum Fest

4.0

Warten aufs ChristkindEin Hörbuch voll weihnachtlicher Vorfreude! Die klassischen Gedichte zu Weihna ...

Im Bestand seit: 17.10.2012

Verfügbar