Franken-Onleihe. Alle Titel zu Thill, Beate

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Condé, Maryse

Das ungeschminkte Leben

Autobiographie

4.0

Ein Leben fernab der üblichen Pfade»Ich blickte hinauf zum sternenübersäten Himmel und wünschte mir  ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Laferrière, Dany

Ich bin ein japanischer Schriftsteller

Roman

Es ist erstmal nur ein Titel: "Ich bin ein japanischer Schriftsteller". Er hat nicht vor, das Buch z ...

Im Bestand seit: 01.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Chamoiseau, Patrick

Die Spur des Anderen

Roman nach Robinson Crusoe

Robinsons Situation ist von schöner Modernität: Er hat sich ganz individuell neu zu erfinden. Das mu ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Laferrière, Dany

Das Rätsel der Rückkehr

Roman

2.3

Die Nachricht vom Tod seines Vaters bringt das Leben des Erzählers völlig aus dem Gleichgewicht. Bei ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar