Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 21


Henderson, Alice

Still

Thriller

5.0

Tief im Wald lauert ein Mörder Als eine Wildtierkamera in den Selkirk Mountains im Nordosten des US- ...

Im Bestand seit: 02.12.2023

Verfügbar

Conte, Steven

Das Gedächtnis des Winters

Roman

5.0

Winter 1941, Russland: Ein deutscher Militärarzt baut ein Feldlazarett in Jasnaja Poljana, dem Landg ...

Im Bestand seit: 08.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Nichts ist kälter als der Tod im ewigen Eis Wildtierbiologin Alex Carternimmt ein Angebot an, in der ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

4.3

Geschunden, aber siegreich war Eragon aus der Schlacht gegen König Galbatorix’ Urgal-Armee hervorgeg ...

Im Bestand seit: 16.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

4.4

Allein zwischen den schroffen Gipfeln der Rocky Mountains. Doch die größte Gefahr geht nicht von der ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Winslow, Don

Sunset. Eine Geschichte aus 'Broken' - dem Sammelband

Lerne niemals deine Helden kennen … Kopfgeldjäger Boone Daniels wünscht sich, er hätte diesen Rat b ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Winslow, Don

The San Diego Zoo. Eine Geschichte aus 'Broken' - dem Sammelband

Woher hat der Affe den Revolver? Diese simple Frage wird über die Karriere von Rookiecop Chris Shea ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Winslow, Don

Crime 101. Eine Geschichte aus 'Broken' - dem Sammelband

Er folgt nur seinen eigenen Regeln – und dem Highway 101. Davis ist ein Juwelenräuber mit beeindru ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Winslow, Don

The Last Ride. Eine Geschichte aus 'Broken' - dem Sammelband (ungekürzt)

»Ich bin stolz auf unsere Flagge. Aber … ich weiß nicht, ob sie stolz auf uns sein kann.« Als er da ...

Im Bestand seit: 15.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Winslow, Don

Paradise. Eine Geschichte aus 'Broken' - dem Sammelband (ungekürzt)

5.0

Ein langerwartetes Wiedersehen mit alten Bekannten aus »Zeit des Zorns« und »Bobby Z«. Ben, Chon un ...

Im Bestand seit: 15.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Winslow, Don

Broken. Die Titelgeschichte aus 'Broken' - dem Sammelband (ungekürzt)

3.5

Die Titelstory aus Don Winslows Bestseller »BROKEN«! Egal, wie du in diese Welt kommst, du gehst ge ...

Im Bestand seit: 15.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Winslow, Don

Broken - Sechs Geschichten

4.2

Sechs packende Geschichten voller Verbrechen und Korruption, Schuld und Gerechtigkeit, Verlust und V ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Albertyn, David

Zeit der Vergeltung

4.0

Als Tyron Shaw nach zehn Jahren bei den US-Marines in seine Heimatstadt Las Vegas zurückkehrt, ist e ...

Im Bestand seit: 18.02.2020

Verfügbar

Manning, Max

Böse Bilder

Thriller

4.0

Unter dem Namen 'I_Killer' postet ein Unbekannter zwei Fotos einer jungen Frau im Internet. Das erst ...

Im Bestand seit: 23.11.2018

Verfügbar

Spiegelman, Peter

Dr. Knox

Krimi

3.7

Dr. Adam Knox hat den Drang, das Richtige zu tun, auch wenn es gerade das Falsche ist. Das hat ihn s ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Verfügbar

Hawker, LS

Aus nächster Nähe

3.6

Das Leben war nicht immer gut zu Nessa Donati. Doch inzwischen konnte sie sich ihr eigenes kleines G ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Hawker, LS

Grausames Erbe

Thriller

4.1

Seit 18 Jahren lebt Petty wie eine Gefangene in ihrem Zuhause. Ihre Tage werden durch eintönige Arbe ...

Im Bestand seit: 15.02.2017

Verfügbar

Geary, Valerie

Das Schweigen der Bienen

Familienthriller

4.0

Ein Entwicklungsgeschichte, eine Familiensaga, ein Thriller - ein großer, facettenreicher Roman von  ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon - Die Weisheit des Feuers

4.7

Schlachten, große Abenteuer und ein Tod, der alles verändern wird …Die Schlacht auf den brennenden S ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Paolini, Christopher

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

4.7

Die Dämmerung naht …Die Verzweiflung wächst …Finstere Mächte regieren!Erschöpft, aber siegreich gehe ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024