Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Oram, Kelly

Starburst Effect

Berührende Sportsromance mit Tiefgang von Bestsellerautorin Kelly Oram

4.0

Lily Rosemont hat es nicht leicht. Ihre Eltern lassen sich scheiden, und in der Schule wird sie gemo ...

Im Bestand seit: 13.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Oram, Kelly

Das Avery Shaw Experiment

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt - bis er ihr das Herz bricht. Doch s ...

Im Bestand seit: 13.07.2023

Verfügbar

Bende, S.T.

Fate & Darkness - Die Geheimnisse von Asgard Band 1

Hochromantische und fesselnde Urban Fantasy

2.5

Die 18-jährige Mia Ahlström liebt Ordnung und Regeln. Mit ihrem Ehrgeiz hat sie es sogar an die reno ...

Im Bestand seit: 05.07.2023

Verfügbar

Oram, Kelly

Das Libby Garrett Projekt

4.3

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf ...

Im Bestand seit: 16.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Oram, Kelly

Girl At Heart

4.6

Charlie Hastings ist Star ihres Baseballteams - und der typische Kumpeltyp. Als ihr bester Freund, T ...

Im Bestand seit: 17.02.2021

Verfügbar

Oram, Kelly

A is for Abstinence

4.3

Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat - Geld, Ruhm & einen J ...

Im Bestand seit: 02.12.2020

Verfügbar

Oram, Kelly

V is for Virgin

4.3

Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen - weil sie mit dem Sex bis zur Ehe w ...

Im Bestand seit: 01.09.2020

Verfügbar