Franken-Onleihe. Alle Titel zu Hadley, Tessa

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Hadley, Tessa

Das Jahr der Veränderungen

Kates Temperament sei wie eine Naturgewalt, hat ihre Mutter Billie immer gesagt, großartig und unent ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Hadley, Tessa

Für einen Sommer

1.0

Für einen Sommer kehren sie zurück in das alte englische Landhaus ihrer Großeltern: Die vier Geschwi ...

Im Bestand seit: 28.06.2023

Verfügbar

Hadley, Tessa

Sonnenstich

In Tessa Hadleys Erzählungen sind es die alltäglichen Begebenheiten, die sich als außergewöhnlich er ...

Im Bestand seit: 28.06.2023

Verfügbar

Hadley, Tessa

Freie Liebe

Sommer 1967. Die Welt ist in Aufruhr. Die Jugend geht auf die Straße. Doch die Fischers neigen nicht ...

Im Bestand seit: 06.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Hadley, Tessa

Hin und zurück

Vor drei Jahren sind sie einander begegnet, hatten eine Affäre, aber ihre Wege haben sich wieder get ...

Im Bestand seit: 16.06.2021

Verfügbar