Franken-Onleihe. Alle Titel zu Rodewald, Corinna

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Ruiz, Olivia

In einer Nacht ein ganzes Leben

Was bleibt am Ende eines Lebens? Rita ist zehn Jahre alt, als ihre Eltern sie mit ihren beiden Schwe ...

Im Bestand seit: 19.05.2021

Verfügbar

Allsopp, B. M.

Tropische Gefahr

Ein Fidschi-Inseln-Krimi

Die Fidschi-Inseln: Weiße Strände, exotische Cocktails und Sonne satt - das ist die Heimat von Kommi ...

Im Bestand seit: 07.04.2021

Verfügbar

Chomin, Cécile

Schneeflockenmagie

4.8

Der Zauber der ersten Schneeflocken Vier Wochen vor Weihnachten wird Claire vor dem Altar stehen gel ...

Im Bestand seit: 15.09.2020

Verfügbar

Harbison, Elizabeth

Vor mir die Sterne

Roman

3.5

Was wäre, wenn ...? Wenn ich ihm damals verziehen hätte? Wenn ich ihm gesagt hätte, wie sehr ich ihn ...

Im Bestand seit: 26.07.2016

Verfügbar