Franken-Onleihe. Alle Titel zu Schuhmacher, Sonja

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Bick, Ilsa J.

Ashes - Pechschwarzer Mond

4.6

Wenn nur noch eins zählt - du oder ich ... Die Welt, die wir kannte ...

Im Bestand seit: 11.08.2020

Verfügbar

Bick, Ilsa J.

Ashes - Ruhelose Seelen

3.5

Sie haben sich in Bestien verwandelt - was, wenn auch dir das bevorsteht?  ...

Im Bestand seit: 11.08.2020

Verfügbar

Bick, Ilsa J.

Ashes - Tödliche Schatten

3.7

Nichts ist mehr, wie es war - kannst du diese gefährliche neue Welt überleben?  ...

Im Bestand seit: 11.08.2020

Verfügbar

Bick, Ilsa J.

Ashes - Brennendes Herz

4.6

Wenn deine Welt sich auflöst - worauf kannst du dich dann noch verlassen?  ...

Im Bestand seit: 11.08.2020

Verfügbar

Hari, Johann

Der Welt nicht mehr verbunden

die wahren Ursachen von Depressionen - und unerwartete Lösungen

4.7

Das erste Rätsel, vor dem ich stand, war: Wie konnte es sein, dass ich immer noch depressiv war, obw ...

Im Bestand seit: 10.04.2019

Verfügbar

Blake, Fanny

Ein Haus voller Träume

Roman

3.7

In ihrem Haus in den andalusischen Bergen wartet Lucy  ...

Im Bestand seit: 23.08.2017

Verfügbar

Blincoe, Kate

Green Parenting

wie man Kinder groß zieht, die Welt rettet und dabei nicht verrückt wird

5.0

Auch mit Kindern ein umweltbewusstes Leben führen, und mit Spaß der Familie und der Natur Gutes tun  ...

Im Bestand seit: 16.11.2016

Verfügbar

Willett, Marcia

Ein Hauch von Frühling

Roman

3.8

Daisy ist so verliebt in den geheimnisvollen Paul, dass ihre Gedanken nur noch um ihn kreisen. Dabei ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Willett, Marcia

Der Tanz des Schmetterlings

Roman

4.2

Am westlichen Himmel über dem Bristol-Kanal verblasste das Feuerrot der untergehenden Sonne. Felix'  ...

Im Bestand seit: 21.08.2014

Verfügbar

Willett, Marcia

Wildblumen im Winter

Roman

4.0

Bridge House, Hesters hübsches Cottage im Exmoor, ist ein Ort voller Geschichte. Nur zu gern denkt d ...

Im Bestand seit: 21.08.2014

Verfügbar

Ramsay, Eileen

Jene Tage in Lissabon

Roman

3.6

Sie hatte sich an Friedrichs Hand geklammert, einen Anflug von Hysterie in der Stimme, die Augen vol ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ramsay, Eileen

Himmelssinfonie

Roman

4.3

Juliet ist verliebt. Verliebt in das Leben, die Musik und ihr Idol, den Star-Dirigenten Karel, der s ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Ramsay, Eileen

Schmetterlingstage

Roman

4.6

"Er lag auf dem Bauch im Gras und las, auf schlanke, sonnengebräunte Arme gestützt. Als sie sein Ges ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Gabaldon, Diana

Ferne Ufer

Roman

4.8

Überzeugt, daß ihre große Liebe, der rothaarige Clanführer Jamie Fraser, in der blutigen Schlacht vo ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

Gabaldon, Diana

Die geliehene Zeit

Roman

4.5

Der zweite Roman aus Diana Gabaldons großer Highland-Saga. Farbenprächtig wie ein Mosaik und von her ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.08.2024