Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Geda, Fabio

Was man sieht, wenn man über das Meer blickt

Roman

Mitten in einer Ehekrise reist Andrea nach New York, in die Stadt seiner Jugend. Seit einem Aufentha ...

Im Bestand seit: 16.11.2022

Verfügbar

Akbari, Enaiatollah; Geda, Fabio

Im Winter Schnee, nachts Sterne. Geschichte einer Heimkehr

Vom Autor des Bestsellers "Im Meer schwimmen Krokodile"

Offen, berührend, wahrhaftig: Wie es dem afghanischen Flüchtling Enaiatollah Akbari gelungen ist, in ...

Im Bestand seit: 17.08.2022

Verfügbar

Geda, Fabio

Ein Sonntag mit Elena

Roman

4.3

"Elena prostete ihm zu: 'Danke', sagte sie, 'Heute Morgen beim Aufwachen hatte ich den Kopf voller S ...

Im Bestand seit: 01.09.2020

Verfügbar

Geda, Fabio

Der Sommer am Ende des Jahrhunderts

Roman

4.8

Eine Liebeserklärung an das Leben Der Tag, an dem  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile -

Eine wahre Geschichte -

4.6

Die wahre Geschichte eines afghanischen Flüchtlingskindes, die uns den Glauben an das Gute zurückgib ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar