Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Coles, Anthony

Ein Gentleman in Arles

mörderische Machenschaften

3.9

Peter Smith hat ein bewegtes Leben als Unternehmensberater, Kunsthistoriker und Geheimdienstler hint ...

Im Bestand seit: 11.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.4

Nach der Aufregung um den Picasso-Coup läuft es für Felix Ambach gar nicht gut. Seine Freundin wende ...

Im Bestand seit: 27.09.2017

Verfügbar

2.7

Zum ersten Mal in seinem Leben hat Felix Ambach Geld. Das Leben könnte so schön sein, hätte er nicht ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Edlinger, Matthias; Steinleitner, Jörg

Ambach - Die Tänzerin

3.5

Unversehens ist Felix Ambach im Mittelpunkt eines Millionenbetrugs gelandet: Gemeinsam mit dem myste ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

3.9

Felix Ambach kann nichts so richtig gut - außer schnitzen. In den Augen seines Bruders Christian, ei ...

Im Bestand seit: 25.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024