Franken-Onleihe. Alle Titel zu Blümel, Yara

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Imai Messina, Laura

Die Telefonzelle am Ende der Welt

Roman

4.0

Der internationale Bestseller, jetzt als HörbuchVor den Toren Tokios: In einem Garten am Meer steht  ...

Im Bestand seit: 16.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Darke, Minnie

Unter einem guten Stern

Roman

3.3

Die schönste, lustigste und warmherzigste Liebesgeschichte des JahresAls Justine (Journalistin, Horo ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Verfügbar

Rothfuss, Patrick

Die Musik der Stille

3.1

Neues aus der Welt von Patrick RothfussDie Universität von Imre ist weithin bekannt für ihre Gelehrs ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Taylor, Kathryn

Colours of Love - Erlöst

Kurzgeschichte.

3.6

Sinnlich. Romantisch. Kathryn Taylor. Eigentlich könnte alles so wundervoll sein: A ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Young, Samantha

Into the Deep - Herzgeflüster

3.8

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. C ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024