Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Notaro, Laurie

Alle Jahre nie mehr wieder

2.1

Es ist die schönste und zugleich schrecklichste Zeit des Jahres, wenn der Genuss von Lebkuchen und D ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Notaro, Laurie

Vorlaut ist auch nicht leise

Roman

1.5

Eigentlich dachte Laurie, sie hätte noch etwas Zeit. Noch ein paar gute Jahre. Aber nein, jetzt ist  ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Notaro, Laurie

Anleitung zum Zickigsein

1.8

Laurie ist mollig, hat einen gepflegten Raucherhusten und ein ziemlich angeschlagenes Selbstbewussts ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Notaro, Laurie

Wer zuletzt kommt, lacht am längsten

Roman

3.2

Eigentlich wollte Laurie jetzt endlich vernünftig werden. Nicht mehr immer widersprechen, ja kurzfri ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Notaro, Laurie

Männer und andere Dickmacher

2.2

Der Zickenalarm geht weiter! "Zeit meines Lebens habe ich mir gewünscht, einen guten Mann kennen zu ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Notaro, Laurie

Guten Morgen, Doppelkinn

Roman

1.9

Wenn du bei der Laserhaarentfernung plötzlich feststellst, dass du - anders als bisher angenommen -  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Notaro, Laurie

Weg da, das ist mein Fettnäpfchen

2.0

Sich mit den neuen Nachbarn anfreunden? Sehr schwierig, wenn man das ausgeprägte Talent besitzt, von ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Verfügbar