Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Woolf, Marah

GötterFunke 3. Verlasse mich nicht

3.6

Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt und bald weiß niemand mehr, wer Freund o ...

Im Bestand seit: 29.01.2020

Verfügbar

Woolf, Marah

GötterFunke 2. Hasse mich nicht

4.2

Liebt sie ihn, liebt sie ihn nicht? Jess ist aus dem Sommercamp zurück, ihr letztes Schuljahr beginn ...

Im Bestand seit: 29.01.2020

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie Schatten im Licht

Federleicht ; 4 ; Roman

4.4

Eliza beschließt, nach dem Sommer ihr Studium in Stirling anzutreten. Frazer und Sky besuchen sie do ...

Im Bestand seit: 29.11.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Ewiglich unvergessen

Bookless ; [3]

4.4

'Ich hatte keine Wahl.' 'Die hat man immer', widersprach sie. 'Nicht, wenn es darum geht, das Richti ...

Im Bestand seit: 29.11.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Gesponnen aus Gefühlen

Bookless ; [2]

4.6

'Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt', flüsterte Lucy. ' ...

Im Bestand seit: 29.11.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wörter durchfluten die Zeit

Bookless ; [1]

4.4

Für Lucy besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal s ...

Im Bestand seit: 29.11.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberNacht

MondLichtSaga ; 4 ; Roman

4.4

Hatten wir nicht genug geopfert? Genug verloren? Hatten wir nicht das Recht auf Frieden? Oder ließ s ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberTraum

MondLichtSaga ; 3

4.4

'Du schickst mich fort?' 'Ich schicke dich fort.' 'Was, wenn ich nicht gehe?' 'Dann werde ich dich e ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Woolf, Marah

MondSilberZauber

MondLichtSaga ; 2

4.3

Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, d ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Woolf, Marah

MondSilberLicht

MondLichtSaga ; 1

4.2

'Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist.' K ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie der Klang der Stille

Federleicht ; 3 ; Roman

4.4

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie das Wispern der Zeit

Federleicht ; 2 ; Roman

4.7

Diese Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich v ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie fallender Schnee

Federleicht ; 1 ; Roman

4.7

'Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne', hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich n ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

SilverMoonMagic

SilverMoonSaga ; 2

4.0

When Emma finds out that Calum is still alive, she only has one focus: Bringing him back to her. But ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

SilverMoonLight

SilverMoonSaga ; 1

3.9

Not even Emma's worst nightmares could have prepared her for the dramatic change that takes place in ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar