Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 22


Kennedy, Raven

The Darkest Gold – Die Verräterin

Band 2 der BookTok-Besteller-Reihe "The Plated Prisoner" auf Deutsch. Für Fans von Scarlett St. Clair.

Gold kann blenden, Lügen können binden …  Band 2 der Fantasy-Erfolgsreihe. Ich bin meinem goldenen K ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.08.2024

Scott, Ginger

Varsity Heartbreaker: Abby & Tory

Abby hat eine klare Vorstellung von ihrer Zukunft und darin bleibt kein Platz für Liebe. Für sie gil ...

Im Bestand seit: 20.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Feehan, Christine

Dunkles Lied der Seele

Roman

Nach jahrhundertelanger Gefangenschaft ist Elisabeta frei und in Sicherheit. Do ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Scott, Ginger

Varsity Heartbreaker: June & Lucas

Lucas Fuller war Junes Ein und Alles, ihr bester Freund, ihr erster Schwarm - u ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Verfügbar

Rosen, Renée

Cosmopolitan - Die Zeit der Frauen

New York, 1965. Eine Stadt im Aufbruch. Eine Frau mit einem Traum. Und eine Zeitschrift, die Amerika ...

Im Bestand seit: 05.07.2023

Verfügbar

Feehan, Christine

Dunkler Bann des Verlangens

Roman

Sandu hat sein ganzes Leben dem Schutz seines Volkes gewidmet. Seine Seelengefä ...

Im Bestand seit: 08.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

DeLuca, Jen

A History of Us − Nur drei kleine Worte

4.0

Wer kann schon einem Highlander widerstehen? Alles beginnt mit nur drei kleinen Worten: «Sei meine F ...

Im Bestand seit: 07.09.2022

Verfügbar

DeLuca, Jen

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

4.0

Sie träumt sich in vergangene Zeiten. Doch ihre Probleme sind nur allzu modern ... Staceys Leben ist ...

Im Bestand seit: 07.09.2022

Verfügbar

DeLuca, Jen

A History of Us − Vom ersten Moment an

4.1

«Ich habe mir das Leben als Taverndirne nicht ausgesucht. Es hat mich ausgesucht!» Ein Mittelalterfe ...

Im Bestand seit: 07.09.2022

Verfügbar

Feehan, Christine

Dunkle Macht der Leidenschaft

Roman

5.0

In den Bergen der Sierra Nevada erfüllt sich für die Magierin Julija Brennan un ...

Im Bestand seit: 23.06.2021

Verfügbar

Feehan, Christine

Dunkler Wächter des Herzens

Roman

2.3

Als Vampirjäger den Karpatianer Andor fast töten, bekommt er Hilfe von einer ju ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Feehan, Christine

Blutrote Seelen

Roman

3.3

Emelines unwiderstehliche Schönheit und übersinnliche Begabung werden ihr zum V ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar

Bouchet, Amanda

Tochter der Götter - Schattenweg

Roman

4.5

Sterben ist eigentlich gar nicht so schlimm, oder? Verdammt, doch das ist! Vor allem, wenn man wie C ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Feehan, Christine

Dein dunkles Herz

Roman

4.2

Andre Boroi ist ein uralter Jäger, der nach seinem eigenen Kodex lebt. Seit Jahrhunderten bekämpft e ...

Im Bestand seit: 14.06.2018

Verfügbar

Feehan, Christine

Dunkle Stunden der Begierde

Roman

4.8

Ein Blick auf Charlotte genügt, und der Karpatianer Tariq steht in Flammen: Plötzlich pocht das Blut ...

Im Bestand seit: 05.06.2018

Verfügbar

Shupe, Joanna

Gentlemen of New York - Emmett

Roman

New York 1888. Eine Stadt, geprägt von Macht und Korruption. Eine Zeit, geprägt ...

Im Bestand seit: 05.06.2018

Verfügbar

Feehan, Christine

Das Versprechen der Schatten

Roman

3.8

Die junge Karpatianerin Gabrielle liebt ihren Verlobten Gary über alles. Ihre Hochzeit sollte der sc ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

McCarty, Monica

Highlander meiner Sehnsucht

Roman

3.5

Die Highlands – ungezähmt und voller Leidenschaft!Die hitzköpfige Flora MacLeod kann es nicht fassen ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

McCarty, Monica

Der verbannte Highlander

Roman

4.1

Leidenschaft pur: ein prickelnder Highlander-Roman  ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

McCarty, Monica

Der geheimnisvolle Highlander

Roman

4.0

Die Highlands – ungezähmt und voller LeidenschaftEin historischer Liebesroman, wie er sinnlicher nic ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar