Franken-Onleihe. Alle Titel zu Bonné, Mirko

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


MacLane, Mary

Meine Freundin Annabel Lee

Roman

Zwei Frauen erzählen einander alles, was sie bewegt: Sie sprechen über Freundschaft und Liebe, über  ...

Im Bestand seit: 14.04.2021

Verfügbar

Bonné, Mirko

Seeland Schneeland

4.0

Wales im Jahr 1921: Der Erste Weltkrieg und die Spanische Grippe haben gewütet, Europa ist am Boden. ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Verfügbar

Bonné, Mirko

Feuerland

Erzählungen

1.0

Mirko Bonné schickt in seinem ersten Erzählungsband seine Figuren auf Reisen in extreme Gegenden, Si ...

Im Bestand seit: 09.12.2020

Verfügbar

Bonné, Mirko

Ausflug mit dem Zerberus

5.0

"Ich stellte mir vor, ich wäre der Hundesitter der Unterwelt, und Persephone hätte mich rufen lassen ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Bonné, Mirko

Nie mehr Nacht

3.4

Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2013 Markus Lee reist in den Herbstferien in die Normandie, u ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Bonné, Mirko

Der eiskalte Himmel

4.0

August 1914. Während über Europa der "große Krieg" aufzieht, beginnt Sir Ernest Shackleton eine gewa ...

Im Bestand seit: 17.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024