Franken-Onleihe. Alle Titel zu van Gunsteren, Dirk

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Hammett, Dashiell

Rote Ernte

Den Glauben an das Gute im Menschen hat der Continental Op längst verloren, und auch er selbst steht ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Fariña, Richard

Been down so long it looks like up to me

So anarchisch amüsant wie der junge Gnossos Pappadopoulis hat noch niemand eine Verbindungsparty rui ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Freeman, Castle

Der Klügere lädt nach

Roman

3.8

Sheriff Lucian Wings Erfolgsgeheimnis ist die Geduld. Doch nun hat seine Frau ihn rausgeworfen, und  ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Boyle, T.C.

Good Home

Stories

4.1

Wenn bei T.C. Boyle von "Good Home" die Rede ist, muss man auf alles gefasst sein: Ein Witwer legt s ...

Im Bestand seit: 06.03.2018

Verfügbar

Freeman, Castle

Männer mit Erfahrung

Roman

3.5

Lillian, die in einem kleinen Nest in Vermont lebt, fühlt sich von einem undurchsichtigen Typen name ...

Im Bestand seit: 16.05.2017

Verfügbar

Freeman, Castle

Auf die sanfte Tour

Roman

4.0

Aus einer abgelegenen Villa in Vermont, USA, wird ein Safe gestohlen, der dummerweise der Russenmafi ...

Im Bestand seit: 08.02.2017

Verfügbar

Boyle, T. Coraghessan

Die Terranauten

Roman

3.9

In einem geschlossenen Ökosystem unternehmen Wissenschaftler in den neunziger Jahren in den USA den  ...

Im Bestand seit: 17.01.2017

Verfügbar