Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Marmon, Uticha; Rhodius, Wiebke; Havek, Lena

Durch Pfützen flitzen, bis sie spritzen

Eine Sommergeschichte | ab 10 Jahre

Von drei Autorinnen im Wechsel erzählt: Diese Sommerferien-Geschichte ist mit allen Wassern gewasche ...

Im Bestand seit: 08.03.2023

Verfügbar

Marmon, Uticha

Als meine Schwester fliegen lernte

Eine Geschichte, die ihr Geheimnis erst nach und nach preisgibt Seit seine Schwester Lina sich in de ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Verfügbar

Wohlleben, Peter

50 Naturgeheimnisse und Outdoorabenteuer

Lass uns forschen, spielen und entdecken!

4.0

So aufregend war draußen spielen noch nie! 50 Mitmachideen, Entdeckungen, Mikroabenteuer, Survivalt ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 2. Das Gift des Oktopus

5.0

Eine mysteriöse Nachricht von "X" führt Simon Thorn und seine Freunde nach Australien. Dort müssen s ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Marmon, Uticha

Karly, Rocky und der große Schmutzky-Plan

Eine Geschichte über Mut, Anderssein und Geschlechterklischees - für Mädchen ab 10 Jahren.  ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Marmon, Uticha

Josis wilde Welt

Mit Skateboard und Spion auf geheimer Mission

Mit Josi wird´s nie langweilig!Lesespaß für Mädchen ab 10. Josi und Mädchenkram? Auf gar keinen Fall ...

Im Bestand seit: 16.12.2020

Verfügbar

Marmon, Uticha

Ein Stadtradieschen zieht aufs Land

Die vier Sommersprossen ; 1

4.0

Papa und ich ziehen um, von Köln aufs platte Land, ans Meer, um genau zu sein. Denn Papa hat die Tie ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Mata, Julie

Mein Sommer unter Hühnern

Band 1

Die Nacht der ZombiehühnerDie 12-jährige Kate Walden versucht, das Beste aus dem Umzug ihrer Familie ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar