Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Backman, Fredrik

Die Gewinner

Roman

5.0

Björnstadt ist eine kleine Stadt mitten im Nichts. Das Leben ist rau und einsam, die Menschen eint n ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Backman, Fredrik

Wir gegen euch

Roman

Das kleine Björnstadt mitten in den skandinavischen Wäldern musste erleben, was es heißt, wenn ein g ...

Im Bestand seit: 27.01.2023

Verfügbar

Backman, Fredrik

Björnstadt

Roman

5.0

Björnstadt. Eine kleine schwedische Stadt mitten im Wald, fern von allem, was modern und bedeutsam i ...

Im Bestand seit: 27.01.2023

Verfügbar

Backman, Fredrik

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

»Ich bitte dich um Entschuldigung. Für alles, was ich in den kommenden achtzehn Jahren tun werde. Fü ...

Im Bestand seit: 21.12.2022

Verfügbar

Backman, Fredrik

Ein Mann namens Ove

Roman - Jetzt im Kino mit Tom Hanks – Ein Mann namens Otto

5.0

Ove ist 59. Er fährt Saab. Und wir alle kennen jemanden wie ihn: den grummeligen Nachbarn von nebena ...

Im Bestand seit: 21.12.2022

Verfügbar

Backman, Fredrik

Und jeden Tag wird der Weg nach Hause länger und länger

Eine Erzählung

5.0

Noah hatte schon immer eine besondere Beziehung zu seinem Opa. Er liebt ihn innig, hat viel von ihm  ...

Im Bestand seit: 21.12.2022

Verfügbar

Backman, Fredrik

Britt-Marie war hier

Roman

Alles ist durchgeplant, alles muss funktionieren: Britt-Maries Leben folgte schon immer einer klaren ...

Im Bestand seit: 21.12.2022

Verfügbar

Backman, Fredrik

Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid

Roman

4.0

An der Seite ihrer Oma erlebt die siebenjährige Elsa die aufregendsten Abenteuer – jeden Abend, wenn ...

Im Bestand seit: 21.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Backman, Fredrik

Eine ganz dumme Idee

Roman

4.3

Der große neue Roman des Autors von »Ein Mann namens Ove«Eine Kleinstadt in Schweden, kurz vor dem J ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024