Franken-Onleihe. Alle Titel zu Paetsch, Hans

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Simenon, Georges

Maigret & Co - Meisterhafte Fälle: Der Passagier vom 1. November

4.0

Am Abend vor Allerheiligen kommt ein junger Mann nach La Rochelle. Gilles Mauvoisin weiß noch nicht, ...

Im Bestand seit: 05.10.2019

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Das Majorat

Ende des 18. Jahrhunderts: Auf dem Sitz der Freiherren von R. erlebt der junge Theodor Seltsames. Mi ...

Im Bestand seit: 15.05.2018

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Ehe der Bébé Donge

3.0

Es ist ein heißer Augustnachmittag. Die Brüder Donge sitzen mit ihren Familien im Garten ihres Landh ...

Im Bestand seit: 05.07.2017

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.

Bauer Giles von Ham

4.4

Er war Bauer Giles von Ham, und er hatte einen roten Bart. Ham war nur ein Dorf, aber Dörfer waren i ...

Im Bestand seit: 19.11.2015

Verfügbar