Franken-Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 27.001-27.020 von 27.739


Arnold, Nelly

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück

Roman

4.3

Meiner ist irgendwo da draußenClea ist stolz auf ihr Wellnessstudio, das sie sehr erfolgreich führt  ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Desai, Sarah

Leb das Leben, das du leben willst

Lass dich inspirieren zu mehr Mut, Ehrlichkeit und Soulpower - bekannt vom Podcast "The Mindful Sessions"

4.0

Was wäre, wenn du deine Ängste und Zweifel einfach hinter dir lassen könntest? Wie wäre es, wenn du  ...

Im Bestand seit: 16.06.2020

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Der Fluch des Mumiengrabs

3.0

Gänsehaut versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie nie. ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

Gauck, Joachim

Freiheit

ein Plädoyer

3.9

Joachim Gauck über Freiheit und Verantwortung. Joachim Gauck äußert sich leidenschaftlich zu seinem  ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Die Puppe mit dem starren Blick

4.4

'Gänsehaut' versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie ni ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Halliday, John

Gewitterfische

3.7

Josh Jolly wird in einer merkwürdigen Gewitternacht auf dem Rummelplatz einer trostlosen amerikanisc ...

Im Bestand seit: 23.12.2015

Verfügbar

Bartos-Höppner, Barbara

Das große Schnüpperle Osterbuch

4.0

Das Warten auf Ostern erscheint dem kleinen Schnüpperle mal wieder endlos. Deshalb spielt er für sei ...

Im Bestand seit: 14.02.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Der Schrecken der Sümpfe

Piratten! ; 4

4.8

Die grässlichen Piratten halten das Reich der Sieben Inseln in Atem. Nur Marty Flynn stellt sich ihn ...

Im Bestand seit: 28.02.2013

Verfügbar

Mull, Brandon

Fabelheim

4.4

Irgendwo in Amerika existiert bereits seit Jahrhunderten ein Ort namens Fabelheim, gut verborgen und ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Nachts, wenn alles schläft

2.8

Zwar wollte Billy aufregende Sommerferien verbringen, doch Camp Blankenstein ist einfach zu viel: Un ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Brown, Felicity

Bella Sara - Nike und das große Turnier

Bella Sara ; 4

5.0

Hörspiele voller Magie und Abenteuer. Das zauberhafte Land des Hohen Nordens ist die Heimat der magi ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Heine, Helme

Ein Fall für Freunde - Die Weihnachtsgans ; Der Karottendieb

[Ein Fall für Freunde - Geschichten aus Mullewapp]

1.0

Für seine jüngste Buch- und Trickfilmreihe 'Ein Fall für FREUNDE' hat Helme Heine eigens eine höchst ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Das unheimliche Labor

3.4

'Gänsehaut' versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie ni ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Das unheimliche Sommercamp

4.0

'Gänsehaut' versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie ni ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Winman, Sarah

Als Gott ein Kaninchen war

3.8

Als Gott ein Kaninchen war, war Elly Portman noch ein Kind. Behütet von ihrem großen Bruder Joe, bef ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Brown, Felicity

Bella Sara - Jewel und der magische Kristall

Bella Sara ; 3

5.0

Hörspiele voller Magie und Abenteuer. Das zauberhafte Land des Hohen Nordens ist die Heimat der magi ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Némirovsky, Irène

Nina Hoss liest "Der Ball" von Irène Némirovsky

Starke Stimmen II ; 5

4.0

Ein kurz, aber vielschichtig erzähltes Eifersuchtsdrama: Antoinette ist 14 Jahre alt und zu Tode gek ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Es wächst und wächst und wächst

3.0

'Monsterblut' steht auf der Dose, die Evan in einem alten Spielzeugladen kauft. Eine klebrige, glibb ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Der Spiegel des Schreckens

3.3

'Gänsehaut' versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie ni ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

Brown, Felicity

Bella Sara - Bellas Geschenk

Bella Sara ; 1

4.7

Hörspiele voller Magie und Abenteuer. Das zauberhafte Land des Hohen Nordens ist die Heimat der magi ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar